Dashboard überarbeiten

Die Anzeige im Dashboard überarbeiten. z.b. Aktivitäten ausblenden die überflüssig sind.

Als ersten Schritt habe ich gerade die Anzeige von "Reaktionen" in der "letzte Aktivitäten"-Box im Dashboard deaktiviert.


Damit fallen die Einträge weg wo vorher immer nur drin stand:

"Benutzer hat auf Inhalt-XY von BenutzerXY reagiert.

Hat mich ein bisschen gestört, dass beim anzeigen einer "dieser" Aktivität auch immer der Ursprungsbeitrag mit angezeigt wurde.

Letztendlich stand dann jedes Mal das selbe dort.


Ohne Reaktionen im Dashboard, bleibt mehr Platz für die Aktivitäten, wie z.b. neue Beiträge & co.

4 Mal editiert, zuletzt von DCDoerek ()

  • Ich habe gerade eine Streaming Partner-Box auf dem Kantinen Dashboard aktiviert die nur für Gäste angezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Du bist nicht angemeldet. Melde dich an oder Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!