Nachtmeister's Flotte

Ich leihe dir gerne meine Schiffe, wenn du diese vor dem Kauf ausprobieren oder sie im Verse nutzen möchtest.

Wenn du ein Schiff vor dem Kauf ausprobieren möchtest, eine Einweisung in die Bedienung brauchst oder einfach ein wenig mit einem anderen Schiff durchs Verse ziehen willst ist das kein Problem. Ich stelle dir gerne meine Schiffe zur Verfügung und zeige dir auch gerne, was man damit so alles anstellen kann. Alles was du mit den geliehenen Schiffen verdienst gehört dir, ich verlange weder eine Aufwandsentschädigung noch eine Miete für die Schiffe.


Bitte beachte folgendes:

Der Verkauf von Waren aus den Schiffen - dies betrifft vor allem die Transport- und Mining-Schiffe - muss aktuell noch durch den Eigentümer der Schiffe erfolgen. Leider lässt Star Citizen ein anderes Vorgehen nicht zu. Das bedeutet, dass du mich jedes mal an deine Position rufen musst, solltest du vorhaben diese Spielinhalte mit meinen Schiffen auszuprobieren.


Die folgenden Schiffe/Fahrzeuge kann ich dir aktuell zum Ausleihen anbieten:


- Anvil Ballista (Bodenfahrzeug / Boden-Luft-Abwehr)

- Avenger Titan (Allrounder / Anfängerschiff)

- Anvil Carrack (Explorer / großer Transporter)

- Drake Caterpillar (großer Transporter)

- RSI Constellation Aquila (Explorer)

- Drake Cutlass Black (Allrounder / mittelschwerer Fighter)

- Drake Cutlass Blue (Gefangenentransporter / mittelschwerer Fighter)

- Drake Cutlass Red (Sanitätsschiff)

- Cyclone (Bodenfahrzeug)

- MISC Freelancer MAX (mittlerer Transporter)

- MISC Freelancer MIS (Kanonenboot / mittelschwerer Fighter)

- Argo Mole (mittleres Miningschiff)

- Anvil Pisces (Beiboot der Carrack)

- MISC Prospector (kleines Miningschiff)

- Sabre Comet (Stealth Fighter / leichter Fighter)

- Greycat ROC (Bodenfahrzeug / Mining)

- Ursa Rover (Bodenfahrzeug)

- Aegis Vanguard Warden (mittelschwerer Fighter)



Ich streame fast jeden Tag ab etwa 16:00Uhr auf Twitch. Komm einfach in meinen Kanal und schreibe mich im Chat an.