Shoutbox Archiv

  • Zwiebo

    Overwatch komm ich gar nicht ran^^ Aber ist bestimmt toll, wenn man solche Spiele mag.


    Siedler wurde glaube ich verschoben auf nächstes Jahr. Falls du Strategie im All magst, kann ich auch noch Stellaris empfehlen. Das ist aber recht komplex. Macht aber Spaß wenn man einigermaßen drin ist.

  • DCDoerek

    Was Shooter angeht sind wir doch alles bereits Senioren, oder? Zumindest was die Reflexe angeht... :)

    EgoShooter hab ich die letzten Jahre zur Genüge auf Konsole gespielt. Wenn da nochmal was besonderes kommt, guck ich bestimmt mal rein. Hab z.b. heute Resi7 Biohazard (wieder) entdeckt, weil nie gespielt.

    Ohne VR ist das game bestimmt auch sehr gut. Quasi...der interaktive Film zum spielen.

    Online Ego-Shooter in denen man klassisch gegeneinander spielen kann, hab ich zwar auch gespielt waren aber nie mein Favorit. Ganz schlimm zurecht, komm ich mit diesen Fähigkeiten/Helden-Systemen die inzwischen jeder Shooter integriert...


    Ne gute Story im Co-Op Modus...oder sich in irgendeinen Horde Modus gemeinsam reinfuchsen war mehr mein Fall die letzten Jahre.

  • DCDoerek

    Guten Morgen :sleeping: