Green Imperial Alliance

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Green Imperial Alliance

Nach dem schnellem Wachstum der Konzerne des Stanton Systems, übernahmen sie die macht. Doch ihr antrieb waren nicht die Menschen, sie waren nur der Treibstoff, ihre Sklaven.

Die Green Imperial Alliance wurde gegründet von jenen die sich nicht ihrem Schicksal ergeben wollen und gegen die Tyrannei der Konzerne, und ihren PMC gruppen, die UEE und allen anderen die die Bevölkerung des Profits wegen unterdrücken.


Wofür steht die Green Imperial Alliance

- Helft denen die sich nicht selbst helfen können

- Stoppt die Unterdrückung durch die UEE und die Konzerne


Wir sind keine barbarischen Plünderer, oder Mörder. Helft den Unterdrückten, aber werdet nicht zum Unterdrücker.