Overshield

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Overshield

:ic: RETTEN, HELFEN, LIEBEN


Das sind die drei Grundsätze von Overshield. Unsere Mission ist es den einfachen Bürger zu helfen, sein Leid zu mindern. Was bleibt übrig, wenn die Schlachten vorüber sind? Wer kümmert sich und die zerstörten Dörfer und zerrissenen Familien? Wer räumt die zerschossenen Panzer weg? Wer begräbt die Toten? Wer versorgt die Verletzten? Wer hilft den Hungernden? Wer baut das Zerstörte wieder auf? Overshield. Overshield ist eine gemeinnützige Organisation, welche sich Großteiles durch Spenden finanziert. Wir helfen jeden. Wir beschützen die Schwachen. Wir retten die Hungernden. Jede Person, die in Gefahr ist, wird bei Overshield geholfen.


Overshield hat das Ziel die Leiden von allen zu lindern. In Stanton, In der UEE und auch für jeden anderen, der Hilfe braucht. Hierbei ist zu beachten, dass wir keine Militärische Hilfe anbieten und bei einem Krieg keine Armeen mit Waffen unterstützen werden. Natürlich werden wir die Verletzten behandeln und wir geben auch Essen aus, wenn Not besteht.


Overshield wird unter keinen Umständen Waffen mitführen und niemals jemanden verletzen. Da wir dann aber zu oft überfallen werden, wird ein PMC zum Geleitschutz angeheuert werden müssen.


Overshield bemüht sich um Neutralität. Wir helfen jedem. Egal ob Geschäftsmann oder Schmuggler. Jeder ist willkommen. (Wenn uns jemand ausnutzen möchte werden wir dies nicht tolerieren) Für alle Piraten, Schmuggler und sonstige Outlaw, müssen wir aber darauf bestehen, dass sie, solange sie von uns Hilfe beziehen, auf sämtliche Illegale Aktivitäten verzichten.


Dieses Ziel kann aber eine Person nicht allein erreichen. Deswegen fordere ich sie, die Bürger von Stanton, die Megacorps und alle anderen, auf: Helft uns unser Ziel zu erreichen. Spendet Geld, Kleidung oder Essen. Und wenn ihr noch weiter gehen wollt, dann schließt euch uns an. Für eine gemeinsame Zukunft ohne Leiden. Damit was zurzeit nur die Vorstellung eines einzelnen, bald der Traum von vielen sein wird. :ic:


:ooc: Overshield ist eine gemeinnützige Organisation, welche Großteiles Roleplay betreibt. (Das wird sich noch ändern, wenn Star Citizen weiterwächst.) Da es (noch) keinen Gameplay Loop gibt, in dem Overshield wirklich zur Geltung kommen kann, werden wir uns, neben Rettung, auf Roleplayaspekte konzentrieren und eine Facette von der Vielzahl darstellen.:ooc: