Asada Mining & Trading Corporation

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Asada Mining & Trading Corporation

Asada MTC - Discord Channel

Kilian -
<@&933779769538007040> Diese Woche sind wir zweimal tätig. Am Freitag haben wir premiere, dass Asada sich erstmal den Geschäftszweiges des Salvaging annimmst und wir unseren ersten Flug haben werden. Wir werden von Arc-L1 aus ab 20 Uhr starten. Vom Führungspersonal werden ich als Head of Security Departement dabei sein, Skinwalker aka Cyrill Walker und Garth Brennar, als head of Trading Department. Für alle die innerhalb von Asada interessiert wären und auch welche außerhalb bei uns reinschnupperen wollen, hierbei einfach mit 👍 reagieren, damit wir wissen wie viele Interessiert wären. Damit wir einschätzen können mit wie vielen Salvageroperator/Piloten/ Securitykräfte wir rechnen können. Am Samstag nehmen wir an Projekt Enos IV als Red Ball teil, wo wir Tyr und den Yellowhands zur ihrer Munitionsversorgung aushelfen. Wir werden dabei die Offensiveseite aushelfen. Für unseren Einsatz bei Projekt ENOS IV einfach mit reagieren ✅
Kilian -
<@&933779769538007040> Diese Woche sind wir in zwei Bereichen tätig. Am Freitag werden wir in Salvaging und Trading aktiv sein. Wir starten von Arc-L1 aus ab 20 Uhr. Vom Führungspersonal sind ich, skinwalker aka Cyrell Walker als Head of Mining Department und Garth Brennar als head of Trading Department dabei. Wir wären eure Ansprechpartner bei Asada. Bitte rechtzeitig an der Station schon im Voraus sich verortet haben, damit wir frühzeitig starten können. Für alle die innerhalb von Asada interessiert wären und auch welche außerhalb bei uns reinschnupperen wollen, hierbei einfach mit 👍 reagieren, damit wir wissen wie viele Interessiert wären. Wir können dabei Salvagoperator/Piloten/Security/Tradingoperator gebrauchen. Gerne können sich welche auch bei uns umschauen, die zuvor nicht bei Asada waren
LuchsGER -
Luchs wurde schon bezahlt
Kilian -
<@&933779769538007040> Morgen werden wir im unseren Tradingbereich aktiv sein ab 19 Uhr von Arc-L1 aus. Vom Führungspersonal sind, skinwalker aka Cyrell Walker als Head of Mining Department und Garth Brennar als head of Trading Department dabei. Wi wären eure Ansprechpartner bei Asada. Bitte rechtzeitig an der Station schon im Voraus sich verortet haben, damit wir frühzeitig starten können. Für alle die innerhalb von Asada interessiert wären und auch welche außerhalb bei uns reinschnupperen wollen, hierbei einfach mit 👍 reagieren, damit wir wissen wie viele Interessiert wären. Wir können dabei Piloten/Security/Tradingoperator gebrauchen. Gerne können sich welche auch bei uns umschauen, die zuvor nicht bei Asada waren.

Kilian -
<@&933779769538007040>Am Freitg werden wir im Miningbereich aktiv sein ab 20 Uhr von Arc-L1 aus. Vom Führungspersonal sind ich, skinwalker aka Cyrell Walker als Head of Mining Department und Garth Brennar als head of Trading Department dabei. Wir wären eure Ansprechpartner bei Asada. Bitte rechtzeitig an der Station schon im Voraus sich verortet haben, damit wir frühzeitig starten können. Für alle die innerhalb von Asada interessiert wären und auch welche außerhalb bei uns reinschnuppern wollen, hierbei einfach mit 👍 reagieren, damit wir wissen wie viele Interessiert wären. Wir können dabei Piloten/Security/Miningoperator gebrauchen. Gerne können sich welche auch bei uns umschauen, die zuvor nicht bei Asada waren.

Kilian -
<@&933779769538007040> RP-Abend und das liebe Geld

Wir haben jetzt intern eine Weile beraten, denn uns ist aufgefallen, dass zunehmend der Verdienst das RP beeinflusst. Bis hin zu Kommentaren, dass Spieler überlegen woanders zu spielen, wo sie mehr verdienen.
Nun, Reisende soll man nicht aufhalten.

Das RP – und der ORV-Freitag im speziellen - soll nicht nur ein Mantel sein, den wir über das Spiel hängen und darunter wird dann nur gegrindet wie überall sonst auch - es soll auch ein kleines Abenteuer, eine Reise sein, auf der man mehr erlebt als nur Geld zu sammeln.
Sicher kommt bei unseren Unternehmungen auch immer etwas Geld zusammen, aber wir wollen wieder mehr das RP in den Vordergrund rücken.
Der ORV-Abend ist einmal die Woche - es bleiben also genug Tage, um Geld zu verdienen.
Das Thema haben wir auch besprochen und wir werden schauen, dass wir mehr Möglichkeiten finden, OOC an Geld zu kommen – denn die meisten spielen ja nicht nur am Freitag.
Aber bei unseren Unternehmungen im Rahmen des OpenRP möchten wir wieder die Geschichten in den Vordergrund stellen und weniger den maximalen Verdienst.

Wer also Lust auf entspannte Reisen hat, egal ob wir jetzt Trading machen, Salvaging oder Mining, der ist immer willkommen und kann sich gerne anschließen. Wem es jedoch um das maximale Geld und die größte Ausbeute geht, der kann sich gerne anderen Tagen an uns wenden, wo wir auch gern mal in der Crew unterwegs sind - und uns OOC dann um andere Dinge als gutes RP und die Story kümmern.
Dabei haben wir die Absicht, zusätzlich zum OpenRP-Freitag auch Mittwochs unterwegs zu sein. Je nachdem, wie es unser RL erlaubt. Damit wir am Besten im Vorraus Wissen am Mittwoch und Freitag wie ihr könntet, werden wir dann mit den Emotes 🇲 und 🇫 arbeiten, wo ihr angeben könnt wer an den Folgenden Wochentage könnte.
Kilian -
<@&933779769538007040> Und nun beginnen wir jetzt damit jede Woche. Gerne können dann auch Neueinsteiger sich bei uns umschauen. Wir haben vor am Mittwoch aktiv zu sein, am Donnerstag zum Red Victory Party: A Night for the Brave“ in der G-Loc Bar, Area 18 teilnehmen als Social RP und am Freitag im ORV dabei sein. Damit wir wissen wie ihr könntet, stimmt es über die Emotes ab, Ⓜ️ für Mittwoch 🇩 für Donnerstag und 🇫 für Freitag.
VantaBlackSoul antwortete Kilian -
ist halt auch die Frage, ob man sich ic oder ooc über den Verdienst beschwert... Großer Unterschied
SkinwalkerLP -
In der Hinsicht ist das weniger ein Unterschied.
Würden wir die Spieler IC als Angestellte bezahlen, gäbe es wohl weit weniger Geld. Denn dann würden wir einfach einen Stundenlohn ausschreiben.
Momentan wird der gesamte Ertrag ausgeschüttet. Da geht nichts an Asada und z.b. beim Mining bleiben die Rüstkosten an uns hängen. Und das ist nicht wenig Geld.
Aber für einen RP-Abend zahlen wir auch gerne mal drauf.
Das ist OOC.
Wenn sich Spieler darüber beschweren, ist es mir egal, wie sie es meinen - ich nehme es negativ auf.
SkinwalkerLP -
Es gibt auch Spieler, die einfach ansagen, dass sie kein Geld haben wollen. Dann geht ihr Anteil auch an die anderen Spieler.
Das ist ebenfalls OOC.
SkinwalkerLP -
Am Ende ist es besser, wenn es OOC ist - für den Arbeitnehmer. Denn wer es seinem Chef offen ins Gesicht sagt, der muss nicht mehr überlegen, ob er woanders hin geht - der wird sie Notwendigkeit haben, woanders hin zu gehen, weil er keinen Job mehr hat 😁.
IC sind die Jobs bei uns als kurzfristige Verstärkung ausgeschrieben - wir suchen einfach Crew für ne Tour, weil alle unsere Angestellten unterwegs sind und wir trotzdem noch offene Kapazitäten haben.
Trotzdem behandeln wir die Helfer besser als Tagelöhner. Sowohl IC als auch OOC.
Wenn sich Einzelne dann darüber beschweren, dass bei einem solchen RP-Abend zu wenig Geld bei raus kommt, wie gesagt: Reisende soll man nicht aufhalten. Sowohl IC als auch OOC.
Kilian -
<@&933779769538007040> . Gerne können dann auch Neueinsteiger sich bei uns umschauen. Wir haben vor am Mittwoch aktiv zu sein und am Freitag im ORV dabei sein. Damit wir wissen wie ihr könntet, stimmt es über die Emotes ab, Ⓜ️ für Mittwoch und 🇫 für Freitag. Vorrausichtlich im Mining und Trading werden wir aktiv sein. Ansprechspartner wären ich, Garth Brennar, Head of Trading und Skinwalker aka Cyrell Walker, Head of Mining im RP
Mr H1de -
Nur mal so als Einwand von einem unerfahrenen RPler...
Die Kritik an der Bezahlung war eine Aufforderung zum Tanz oder anders gesagt eine Möglichkeit für RP

Die Möglichkeiten wären Verhandlungen mit den Angestellten inkl Streik oder Lohnkürzungen wegen Billigarbeiter aus Randsystemen was weiss ich, da fällt einem viel zu ein oder nicht?
SkinwalkerLP -
Dazu muss es erstmal IG ne feste Bezahlung geben. OOC kann man da nicht viel machen. Wir teilen das komplette Geld auf. Wer mehr will, muss seinen Mitspielern sagen, dass die weniger bekommen sollen.
Ich wüsste auch nicht, wie man so eine OOC-Aussage IC ausspielen sollte. Wer überlegt, woanders hin zu gehen weil da nehr Geld bei rum kommt, kann das gerne machen. Denn das ist unser Punkt: wir wollen das RP nicht dem maximalen Verdienst unterordnen, sondern uns auch mal Zeit lassen und bissle spielen. Dafür ist der RP-Abend ja da.

Letzten Freitag hatten wir überlegt, ob wir nach zwei recht guten Miningrunden noch eine dritte starten. Aber für einige wars zu spät und sie wollten aufhören - was OOC ist.
Also haben wir entschlossen, statt nochmal loszufliegen - was den Verdienst sicher erhöht hätte - den Abend in der Bar ausklingen zu lassen.
Und um ehrlich zu sein, das hat Spaß gemacht und das würde ich jederzeit wieder machen.
Ja, das gibt weniger Geld. Aber das gibt mehr RP.
Avatar
trytime_dne antwortete SkinwalkerLP -
Das fande ich auch das es ein gutes ende war und man dadruch noch etwas RP und Feierabend Feeling hatte ...
SkinwalkerLP -
wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich beim nächsten mal wieder dabei. hoffentlich haben die barkeeper dann auch nen bier für uns 😁
SkinwalkerLP -
Asada sucht Verstärkung

Für ein kurzfristig ausgefallenes Team sucht Asada Verstärkung für eine Schicht auf einer unserer Argo Mole.
Gesucht werden ein Mining Operator, ein Pilot sowie ein Mining Scout mit Erfahrung auf einer Drake Cutter Scout sowie im Umgang mit Mining Modulen und -gadgets.

Für den Einsatz, der eine Zeit von ca. 2,5 Stunden umfassen wird, bietet Asada eine Vergütung von 40.000 aUEC sowie einen Bonus abhängig vom Wert der geförderten Erze.

Wir starten am kommenden Freitag um 20:30 Uhr. Interessenten melden sich bitte bis dahin bei C. Walker, Asada Head of Mining Department, Arc-L1 WFS, Büro 3/B2.

VantaBlackSoul antwortete SkinwalkerLP -
ooc geh ich mit der Reclaimer solo 10mio am Abend farmen. Da is mir doch völlig egal was an auec an einem rp abend rumkommt. Und wenn ich mich ic darüber beschwere, dass man nich mehr Kohle verdient, dann bietet das neue Handlungsstränge, wie Mr Hide ja auch geschrieben hat, die es nicht gibt, wenn ich ohne irgendwelche Vereinbarungen, Einstellungsgespräche oder Sonstiges Neuzukömmlinge auf irgendeinen Sitz z.B. in einer Mole setze und ihnen sag, wann sie die linke Maustaste drücken sollen.. Und damit zu drohen Leute rauszuwerfen in einem discord channel, wegen einer Gehaltsbeschwerde ic, is ja mal komplett Banane..
Spacecowboy antwortete VantaBlackSoul -
Aus meiner Sicht als Aussenstehender:

Ich finde die Diskussion an und für sich Banane. Das ist RP und kein min-max-effort OOC Gameplayloop. Das sollte man sich bewusst machen denke ich. Wenn man IC Verhandlungen über Bezahlungen haben möchte... fragt diese IC an.

Wer OOC erwartet, aus RP viel Profit zu schlagen, sollte seinen Ansatz diesbezüglich nochmals überdenken.
Ihr könnt das OOC auch ganz einfach runterrechnen:
Sagen wir es werden 140.000 aUEC Gewinn erwirtschaftet.
Teilnehmerzahl: 7 Mann
Direkte Ausschüttung: 20.000 pro Teilnehmer

Nicht lukrativ

Wenn man das nun auf IC herunter bricht:
140.000 Rohgewinn
- Treibstoff
- Reparaturen
- Veredelungskosten
- Liegegebühren
- Handelssteuern
= sehr viel weniger als 140.000

Das hier die Auszahlung geringer ausfällt ist IC mehr als vorhersehbar.
Und da ist die Gewinnmarge des Unternehmens noch nicht einbezogen. Die Corp will ja auch daran verdient haben.
SkinwalkerLP antwortete VantaBlackSoul -
Drohen Leute rauszuwerfen?
Du hast Recht - was IC ist, kann IC ausgespielt werden. Und genau das ist ja auch unsere Aussage hier. Also danke für die Bestätigung.
Aber ich sehe nicht ein, warum ich mich mit den OOC-Animositäten anderer Spieler herumschlagen muss. Wer mir OOC sagt, dass er woanders hin gehen will, der sagt mir OOC, dass er woanders hin gehen will. Und dann drohe ich nicht, den rauszuwerfen sondern sage ebenso OOC, dass ich Reisende nicht aufhalten werde.
Und da ist es mir egal, ob mir später OOC gesagt wird, dass die OOC-Aussage ja gefälligst IC ausgespielt werden soll.
Warum? Dann sprich mich IC an.
Und dann haben wir das von Dir genannte Problem: das Geld wurde bislang OOC verteilt - an alle Spieler. Wenn Du daran IC was ändern willst, muss das mit der Bezahlung erstmal IC geregelt werden - und oh schau mal, das machen wir gerade.
OOC wird der GESAMTE Ertrag an die Spieler ausgegeben. Da bleibt also kein Spielraum für Verhandlungen, da ich nicht einsehe, Geld rauszuwerfen und Leute für ihr RP zu bezahlen. Du willst mehr Geld? Okay, dann stell dich jetzt bitte hier hin und sage den anderen Spielern, sie sollen zu deinen Gunsten auf ihren Anteil verzichten! Und das kannst du von mir aus OOC oder IC machen, das ist mir egal - denn das ist nicht meine Diskussion.
Ich mache bei jedem RP-Abend Verlust, da die gesamten Rüstkosten an mir hängen bleiben. Und das ist nicht wenig: ein Helix kostet 100k, Mining Gadgets bis zu 20k, Module bis zu 60k. Und davon gehen gern mal welche kaputt. Das sind Ausgaben, die ich aus eigener Tasche bezahle.

Und so langsam halte ich es für schlechtes RP, wenn von mir verlangt wird, dass ich die OOC-Ansprüche von Spielern zuungunsten anderer Spieler IC erfüllen soll.
Das überlasse ich anderen.
SkinwalkerLP antwortete Spacecowboy -
Wir haben bislang immer das gesamte Geld ausgeschüttet und für die Orga nichts zurück behalten. Unser Punkt war halt beim ursprünglichen Text, dass wir das RP nicht mehr gnadenlos dem maximalen Verdienst unterordnen wollen.
Letzte Runde hatten wir nen Doc an Bord für die jährliche Arbeitsschutzuntersuchung, davor haben wir die Runde in der Bar beendet anstatt nochmal raus zu rennen und noch mehr Erz zu fördern - wir wollen den RP-Abend entspannter angehen lassen und nicht nur auf die Zahlen schauen.
Wem das nicht gefällt, dem drohe ich nicht mit Rauswurf - aber ich werde nicht drum betteln zu bleiben, wenn jemand woanders mehr Geld verdienen will.
Spacecowboy antwortete SkinwalkerLP -
Was in meinen Augen völlig legitim ist. Und ja OOC-Ausschüttung ist immer mehr als die IC-Ausschüttung. Aber auch da gibt es eben Lukrativitätsgrenzen - simple Mathematik.
Und bei einem solchen Abend der als RP-Event ausgeschildert ist, sollte das RP denke ich schon auch im Vordergrund stehen. Geld kann man auch abseits im OOC wesentlich wirtschaftlicher erarbeiten - noch zumindest.
SkinwalkerLP -
Wir hatten schon RP-Runden gehabt, da sind wir ohne Verdienst raus gegangen - aber der Abend hat Spaß gemacht.
Und wir haben auch Pläne in der Schublade, die weniger Profit versprechen, aber mehr RP.
Ich habe mehr als genug Möglichkeiten, OOC an Geld zu kommen und im Laufe dieser "Diskussion" auch angeboten, anderen dabei zu helfen.
Warum es jetzt so wichtig ist, ausgerechnet am RP-Abend mehr verdienen zu müssen, verstehe ich nicht.
Aber ich denke, es ist meiner Laune zuträglicher, wenn ich nicht weiter versuche, es zu verstehen. Wir machen heute Abend eine Miningtour - wer teilnehmen möchte, kann sich melden, wer woanders spielen möchte, spielt woanders.
Und ich hoffe mal, dass es nicht wieder als Drohung aufgefasst wird wenn ich sage, dass die Teilnahme freiwillig ist und niemand sich gezwungen fühlen sollte, mitzumachen.
Zum Glück ist Asada ja nicht die einzige Gruppe hier, die aktiv ist. Da sollte also jeder was passendes finden können - oder macht eben selber was auf.
VantaBlackSoul -
Als würdet ihr versuchen mich nicht zu verstehen.. Es geht mir nicht um die auec. Und wenn es am Ende des rp-Abends nur verbale auec Gehalt wären. Mir völlig latte. Ich wollte mich ic übers Gehalt streiten.
VantaBlackSoul -
hab die riesigen Textnachrichten gar nich ganz gelesen. Denk das hat sich erledigt
Spacecowboy antwortete VantaBlackSoul -
Also ich kann nur für mich sprechen:
Bei mir kam es nicht so an, als würdest du dich explizit IC darum streiten wollen. Und das war in keinster Weise gegen dich spezifisch gerichtet, sondern mein Versuch ein Verständnis für beide Seiten zu schaffen.
SkinwalkerLP -
du liest das nicht und diskutierst weiter? dann hats sich wirklich erledigt. und so langsam finde ich deine unterstellung, zu drohen jemanden nicht mehr dabei haben zu wollen, eine gute idee. ich habe wirklich keine lust, mich mit solchem kasperkram rumzuplagen. es ist für mich, ob du das jetzt lesen willst oder nicht, SCHLECHTES RP zu verlangen, OOC-Äußerungen IC auszuspielen.
SkinwalkerLP -
RP muss eine Grundlage haben. Power-RP, das einem handlungsweisen aufzwingt, die man IC nicht umsetzen KANN, halte ich für schlecht. RP muss darauf basieren, was möglich ist.
Spacecowboy -
Wie wäre es, wenn man sich in Ruhe und gepflegt an einen virtuellen Tisch setzt und das zivilisiert ausdiskutiert?
Für mich ließt sich das nach einer Menge Missverständnisse, die man durchaus klären kann.
SkinwalkerLP -
das auszudiskutieren würde voraussetzen, dass vanta ein interesse daran hat und nicht nur seine meinung hier rein wirft und dann sagt, er liest gar nicht, was andere schreiben.
Für mich ist der Fall damit erledigt und Vanta hat sich erstmal für weitere Diskussionen disqualifiziert.
WEnn er an einer sachlichen Diskussion interessiert ist, muss er das anders klar machen als mit Ablehung.
SkinwalkerLP antwortete Spacecowboy -
Du hast Recht, das hätte man klären können - aber dazu hätte Vanta auch auf Argumente eingehen müssen. Und zu dem "zivilisiert" - ich unterstelle mal, das meine Argumentationen hier durchaus ziviliert waren. weder bedrohe ich andere noch beleidige ich sie. Aber ich habe auch nur eine begrenzte Geduld und sehe ich nicht, warum ich sinnlos im kreis labern soll, wenn andere absolut kein Interesse an einer Lösung haben.
Spacecowboy -
das zivilisiert bezog sich nicht auf etwaige bereits getroffene Statements, sondern auf das mögliche bevorstehende Gespräch.
Valentin Benz -
Ich glaub, wir sollten darüber echt mal entspannt sprechen. Ich glaub @isopunainen und deine Meinung SkinwalkerLP Leben gar nicht weit auseinander.
Und ja, war nicht ganz so fein, den langen Text nicht zu lesen, aber ich glaub, dir Gemüter sins grad auch n bisschen erhitzt.

@isopunainen hattest Du für die IC Aussage n Label wie 🇮 oder :ic: genutzt? Danit müsste es ja eigentlich klar sein...
SkinwalkerLP -
was heißt erhitzte Gemüter? bei mir ists eher Enttäuschung. Aber das Thema ist wie gesagt durch. Zu einer Diskussion gehören mindestens zwei, allein seh ich keinen grund, mich weiter damit zu beschäftigen.
VantaBlackSoul -
Wer auf einen Dreizeiler mit nem Aufsatz antwortet, scheint schon erhitzt zu sein. Denke nicht, dass man da jetz ic irgendwas vernünftiges draus machen kann. Deshalb meinte ich, dass es sich wohl erledigt hat.
VantaBlackSoul -
Ja, war keine feine Art und Weise zu schreiben, dass ich den Kram erst gar nicht les. Sorry dafür
SkinwalkerLP -
Deine Schlussfolgerung ist falsch.
Kilian -
<@&933779769538007040> Asada sucht Verstärkung

Für ein kurzfristig ausgefallenes Team sucht Asada Verstärkung für eine Schicht auf einer unserer Argo Mole.
Gesucht werden ein Mining Operator, ein Pilot sowie ein Mining Scout mit Erfahrung auf einer Drake Cutter Scout sowie im Umgang mit Mining Modulen und -gadgets.

Für den Einsatz, der eine Zeit von ca. 2,5 Stunden umfassen wird, bietet Asada eine Vergütung von 40.000 aUEC sowie einen Bonus abhängig vom Wert der geförderten Erze.

Wir starten am kommenden Freitag um 20:30 Uhr. Interessenten melden sich bitte bis dahin bei C. Walker, Asada Head of Mining Department, Arc-L1 WFS, Büro 3/B2.
Kilian -

Avatar
andokan -
Hallo Leute, ich bin im Augenblick im realen Leben stark eingebunden und kann leider nicht so häufig teilnehmen. Ich freue mich jedoch schon auf das nächste Mal. Für mich macht das RP mit euch viel Spaß. (Nicht das einer denkt ich hätte keine Lust mehr)
Avatar
andokan -
Die Vergütung ist mir eigentlich egal, ich möchte einfach eine gute Zeit mit Euch verbringen. Also bis bald!
SkinwalkerLP -
RL geht vor - immer 🙂.
Kilian -
<@&933779769538007040> Wir werden schauen, dass wir morgen als Red Ball aktiv sein könnten für das Xenothreat Event. Ansprechbar sind dabei ich IC Nathan Asada, Head of Security Department und Cryell Walker, Head of Mining Department. Wir werden von Arc-L1 aus starten. Am Sonntag könnten wir wahlweise aktiv sein, wenn jemand was gerne bei Asada machen will. Ab 20 Uhr würde ich bereit stehen, falls ihr was gerne machen wollt. Am Freitag werden wir auch ORV dann gegeben falls als Red Ball aktiv sein. Mit den jeweiligen Emotes könnt ihr dann Angeben, wann es für euch Freitag und Sonntag ist. Gerne können auch Neueinsteiger sich bei uns umschauen.
Kilian -
<@&933779769538007040> Am Mittwoch ist diese Woche unsicher, da wir höchstens verspätet aktiv sind. Ansprechbar sind dabei Skinwalker aka Cryell Walker, Head of Mining Department. Wir werden von Arc-L1 aus starten. Am Freitag halten iwir es uns offen was wir machen. Ansprechbar darauf wären ich, im RP Nathan Asada, head of Security Department und Cyrell Walker, Head of Mining Department. Wie üblich von Arc-L1 aus ab 20:30. Mit den jeweiligen Emotes könnt ihr dann Angeben, wann es für euch Mittwoch oder Freitag besser ist. Gerne können auch Neueinsteiger sich bei uns umschauen
Kilian -
<@&933779769538007040> Am diesen Freitag werden ich und Skinwalker aka RP: Cyrill Walker uns gegen Xenothreat anschließen. IC: Wenn die UEE alle Stantoner zur Mithilfe aufruft, dann können wir nicht außenvor stehen. Auch Asada ist jetzt ein Teil Stantons und wir folgen dem Aufruf!
Wir halten uns am Freitag ab 20Uhr bereit. Die Einsatzkoordination wird Rowena Dulli übernehmen, die UEE-Verbindungsoffizierin für Stanton. Die Einsatzleitung liegt danach bei Nathan Asada, dem Head of Security.
Für den Einsatz suchen wir, je nach Aufgabe, die uns Dulli zuweist, Kampfpiloten und Gunner, vorzugsweise mit Erfahrung.
Treffpunkt ist Baijini Point.

Dieser Einsatz ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und daher absolut freiwillig.

:ooc: Wenn eine gemeinsame Aktion zum RP-Abend geplant ist, werden wir uns dem anschließen. Mit den Emote 🇫 könnt ihr uns bescheid geben, wer von euch könte.
Kilian -
<@&933779769538007040> Am diesen Freitag werden wir uns gegen Xenothreat anschließen. Dabei kann ich angesprochen im RP Nathan Asada. IC: Wenn die UEE alle Stantoner zur Mithilfe aufruft, dann können wir nicht außenvor stehen. Auch Asada ist jetzt ein Teil Stantons und wir folgen dem Aufruf!
Wir halten uns am Freitag ab 20Uhr bereit. Die Einsatzkoordination wird Rowena Dulli übernehmen, die UEE-Verbindungsoffizierin für Stanton. Die Einsatzleitung liegt danach bei Nathan Asada, dem Head of Security.
Für den Einsatz suchen wir, je nach Aufgabe, die uns Dulli zuweist, Kampfpiloten und Gunner, vorzugsweise mit Erfahrung.
Treffpunkt ist Baijini Point.

Dieser Einsatz ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und daher absolut freiwillig.

:ooc: Wenn eine gemeinsame Aktion zum RP-Abend geplant ist, werden wir uns dem anschließen. Mit den Emote 🇫 könnt ihr uns bescheid geben, wer von euch könte.
Avatar
hermieoth -
Ich würde mich dem Kampf natürlich anschließen, doch brauche ich dringend mal einen Abend Auszeit. Ich bin zu dieser Zeit daher auf einer Party.
Kilian -
Ich falle heute aus. Somit wird im RP Asada nicht von den Führungspersonal niemand da sein
Kilian -
<@&933779769538007040> Am diesen Freitag werden wir auf den Aufruf reagieren, der um Lorville gestartet wurde. Mit unseren Frachter von Baijini Point aus haben wir vor die medizinischen Güter zu beliefern. Mit dabei werde ich sein, im RP Nathan Asada, Head of Security Department und Cyrill Walker als Head of Mining Department. Wir wären die Ansprechspartner. Start um vorausichtlich 20:30. Auch Neueinsteiger können sich gerne bei uns umsehen. WIr hätten bedarf an Crew für den Frachter und Securitykräften. Gibt mit den 🇫 am besten für uns wer könnte. Damit wir es besser den Bedarf einschätzen können
Kilian -
<@&933779769538007040> Am diesen Freitag sind wir wieder im Mininggeschäft aktiv. Wir operieren dann von Arc-l1 aus ab ca. 20:30. Vom Führungspersonal wird Cyrill Walker, Head of Mining Department und ich im RP, Nathan Asada, Head of Security aktiv sein und sind auch die jeweiligen Ansprechpartner. Auch Neueinsteinger können sich gerne bei uns umschauen. In den nächsten Wochen schauen wir auch, dass wir wieder regulär aktiv sind. Gibt mit dem 🇫 am besten an wer für uns könnte. Damit wir den Bedarf besser einschätzen können.