Scenic Cruise

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Scenic Cruise

Scenic Cruise - Discord Channel

Chriskross -
@j.j.mox.smith Also ich möchte hier mal klarstellen das du dich da freiwillig abgeschossen hast und ICH dich nach Microtech geflogen habe als wärst du mein betrunkener Schützling!
Avatar
J.J. MOX Smith -
@chriskross3673 So kann man das auch natürlich auch sehen. 🧐
Chriskross -
Bist du heute wieder da? Ich pass auch auf dich auf 😉
Avatar
J.J. MOX Smith -
😚
Mr H1de -
Fiete
Vasco Piccard -
Bin nochmal kurz AFK, hab das Essen auf grimhex nicht vertragen 🫣
Ravenna -
hab nen bar channel gemacht 😄
Ravenna -
@here
Avatar
dajerresnuts -
thanks a lot for this guys
Avatar
dajerresnuts -
but im gonna go off now guten n8
Chriskross -
good night thanks for coming!
Avatar
lenor_o -
Gute Nacht, war wie gerade gesagt, hoch interessant! Nur den Schuss Zitrone im Bier hätte ich gerne als "Extrawurst" bekommen^^ Vielen Dank für die MÜhen!
Ravenna antwortete Ravenna -
Der Schuss im Bier war da XD
Avatar
lenor_o -
👍😉
Hanashi -
Vielen Dank für die heutige Tour. Auch wenn uns das Universum einen Strich durch die Rechnung machen wollte, war es eine sehr schöne und lehrreiche Tour. Ich werde die Nordlicht Eins auf jeden Fall weiterempfehlen 👍
Mr H1de -
Lieber Herr Winters,
den Gentleman der RRL hat es sehr gut gefallen bei ihnen anboard!
Hoffentlich finden wir in mehr oder weniger grossen Abständen weitere Möglichkeiten so einen Abend zu erleben.
Einige von uns hatten vergessen sich die links zum nachlesen der doch schon fülligen Menge an Wissen zu notieren, teilen sie uns doch bitte mit wo man das Thema nachlesen kann.

Vielen Dank und Grüße von mir und stellvertretend für die RRL
Mr H1de

PS vielen Dank auch an @chrisharrow ich hoffe wir werden es bald alle brauchen wenn sich das Verse weiter öffnet 😁
Avatar
chrisharrow -
Oh ja, das denke ich auch! Hier ist mein Link: https://ueexi.com
Mr H1de -
Ist das eigentlich noch aktuell?
http://xian.us.to/
Avatar
chrisharrow -
Das kannte ich gar nicht
Avatar
chrisharrow -
Muss ich mir erst mal anschauen.
Fiete -
Danke noch mal an die Crew und alle Gäste von gestern. Trotz einige Stoplersteine hatte ich nen tollen Abend und freue mich bald wieder mit Euch das Verse zu erleben.
Avatar
hermieoth -
Danke auch nochmal von mir an die Gäste und meine Crewkollegen. War ein wirklich interessanter Abend! Bin gerne wieder dabei 😉
Ravenna -
Ich hab meinen Job geliebt XD auch wenn es dann doch sehr spontan war, die Bar zu machen 😄 nächstes mal werdet ihr dann auch an den Plätzen bedient 😉
Hanashi -
Fürs nächste mal sollten wir wirklich dann die Discord Räume wechseln, wenn wir nicht alle im gleichen Raum sind. Teilweise war es bisschen chaotisch, aber da SC eh Probleme gemacht hat, war es nicht so schlimm ^^
Avatar
epkmorian -
War ein genialer Abend hab ich sehr gefeiert auch wenn ich früh weg musste nächstes Mal gerne etwas länger und evtl über ingame voice oder einzelne Raum channel also Bar draussen oder suit
Fiete antwortete Hanashi -
Ja das comm setup ist was ich definitiv verbessern muss. Auch das einstoren beim abdocken war ärgerlich und hat dann viel Unruhe reingebracht. Ihr habt das aber super durchgezogen. Insgesamt war es für mich schön und nächstes Mal wird es noch besser.
Avatar
hermieoth antwortete Ravenna -
Sag nur nie wieder, da hat was bei der Lieferung nicht gepasst. Wirft ein schlechtes Licht auf mich 😂
Ravenna antwortete Ravenna -
Ja was denn 😄 der Char ist bitchy 😄 und es war nicht alles da...stimmte doch 😄
Ravenna -
Es fehlten die sandwiches und so 😄
Avatar
hermieoth -
Ne das war alles da.
Avatar
hermieoth -
Ich bin sogar ein weiteres Mal losgeflogen um wirklich alles zu haben.
Ravenna -
😄 beweise! An der theke war nichts nur Bier und softdrings, in der lobby oben nur früchte 😉
Ravenna -
Hermieoth, lass dich doch mal ärgern 🙂
Avatar
hermieoth -
Nene. Dass muss alles seine Korrektheit haben 😂.

Ich habe geliefert:

Sandwiches jede Sorte 20x
Früchte jede Sorte 20x
Bier insgesamt 400x
Fizz jede Sorte 20x
Energy jede Sorte 20x
Wasser 200x
Tea jede Sorte 20x
Smoothies jede Sorte 20x


Und noch ein paar Dinge, die nicht auf der Einkaufsliste standen 😂😂
Avatar
hermieoth -
Vielleicht hat sich ja die Barkeeperin nicht richtig mit dem Inventar vertraut gemacht 🧐😏
Avatar
hermieoth -
@theravenna du bist dran... Oder wir geben @friedrichwinters die Schuld 😂
Ravenna antwortete Ravenna -
Ich bin spontan eingesprungen als Barkeeper 😄
Avatar
hermieoth -
Hast du aber gut gemacht. 👍🥳
Ravenna -
Ja hat auch Spaß gemacht 🙂

Werde nun dauer Crew member bei Nordlicht



#NieWiederKrieg
Fiete -
Worüber ich sehr froh bin 😀
Fiete -
Am Montag den 3.7. Werden wir ein paar Linienflüge von 21 bis 23 Uhr machen und ein paar Mechaniken und Abläufe testen. Wer will kann sich gerne als Crew oder Gast melden.
Moxie -
Hallo Fiete, da wär ich gern dabei. Leider bin ich nicht daheim. Viel Erfolg und Spaß. LG Moxie
Hanashi antwortete Fiete -
Ich wäre auch gerne mit dabei, würde aber eher kurzfristig entscheiden
Fiete -
@here die Microtech Umrundung und ENOS gehen zumindest für Friedrich und Husky auf einen Abschluss zu. Danach werde ich wieder mehr Zeit für Nordlicht haben.
Geplant ist Nordlicht ab April/Mai an festen Terminen regelmäßig zu bespielen. Das meint sowohl Planungs/Logistik RP als auch Event und Linien Cruises.
Wer hätte Interesse als Teil von Nordlicht oder dessen Vertragspartner mitzumachen. Geplant erstmal ein Termin pro Monat + 1 Event alle 2 Monate.
Mögliche Positionen wären Pilot, Steward, Sicherheit, Technik, Logistik, Bordarzt und was euch noch alles einfällt. Wer wäre motiviert?
Ravenna -
Bei Nordlicht bin ich definitiv dabei 🙂
Zero-Sense -
Ohne feste Zusage würde ich benötigte Waren im Vorfeld beliefern.
Avatar
hermieoth -
Du weißt, wenn du einen Lieferanten brauchst, bin ich auch immer zu haben. Das selbe gilt für die Sicherheit.
Moxie -
Da wäre ich auch herzlich gern dabei, z.B. Sicherheit. Liebe Grüße Moxie
therealgarthb -
Wenn ein Board Arzt gebraucht wird. Rufen sie dr. Van dull