Asada Mining & Trading Corporation

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Asada Mining & Trading Corporation

700-asada-mining-trading-corporation-png





Hierarchieaufbau


  • Head of Stanton Department/Vertriebsleiter Stanton
    Leitung im Stanton System: John Eydenburgh (fiktionaler Charakter ohne einen RP Spieler dahinter) Ansprechpartner für mögliche Geschäfte in Stanton und Aufstellung der Liefer wie Bergbauverträge bzw. Aufträgen. Der Head of Stanton ist Leiter der Stanton Standortes. Er ist somit der Geschäftsleiter des Standortes und repräsentiert Asada Mining & Trading Corporation
    • Head of Trading Department: Cyrill Walker (Handle: Skinwalkerlp)
      Personelle Leitung und Koordination der Trading Schiffe. In diesem Posten managt er die Mitarbeiter der Trading Schiffe. Bei einer Operation würde die Person die Trading Schiffe im Verband leiten und das Personal oder Freelancer entsprechend einweisen. Örtlich entscheidet nach Situation wie zu Handeln ist. Das Mitfliegen im Verband und selbsttätig zu werden steht dem Head of Trading Department frei. Die Organisation unter ihm in seinen Bereich kann er für sich frei organisieren. Er kann Verträge ausmachen, für Tradingverträge mit anderen Orgas, die vom Head of Stanton danach noch gegenzeichnet werden müsste.
    • Head of Mining Department: Kai Thanner (Handle: Kai_Thanner)
      Personelle Leitung und Koordination der Mining Schiffe. Im diesen Posten managt er die Mining Schiffe. Bei einer Operation würde die Person die Mining Schiffe im Verband anführen. Er leitet das Mining Personal und entscheidet Vorort was ab zubauen wäre. Örtlich entscheidet nach Situation wie zu Handeln ist. Das Mitfliegen im Verband und selbsttätig zu werden steht frei. Die Organisation unter ihm in seinen Bereich kann er für sich frei organisieren. Er entscheidet was hauptsächlich abgebaut wird, solange es im Rahmen als einzelner möglich ist und koordiniert sich mit den Scoutern. Er kann Verträge ausmachen, für Mininggebiete mit anderen Orgas, die vom Head of Stanton danach noch gegenzeichnet werden müsste.
    • Head of Security Department/ Sicherheitsabteilung: Nathan Asada (Nathan_K_Asada)
      Der Sicherheitsleiter koordiniert den Begleitschutz der Trading und Mining Schiffe. Er heuert die PMCs bei Bedarf an und übernimmt bei einer Gefahrenlage von außerseits in den Moment das Kommando über den Verband. Ihm Obliegt damit auch die Koordination der Schiffe, die den Begleitschutz machen. Er managt ebenso die Verträge mit dem Pmcs, die vom Head of Stanton noch gegenzeichnet werden müsste.
      • Angestellte
        Die Angestellten könne sich entscheiden ob sie in Trading und Mining Department sein wollen. Sie werden dann als erstes im RP einem Mining/Trading Zug bevorsteht als erstes gefragt . Auszahlung je nach Auftragslage/Gewinn. Sie haben dann möglicherweise auch Aufstiegschancen.
      • Freelancer
        Sie werden als letztes kontaktiert, falls der Bedarf an Angestellten nicht ausreicht, wird eine offene Ausschreibung gemacht an Freelancer oder anderen unterstützende Orgas.


Name/IC NameHandlePostenStatus im Unternehmen
Cyrill S WalkerSkinwalkerLPHead of Trading DepartmentMitarbeiter/Führungsebene
Kai ThannerKai_ThannerHead of Mining DepartmentMitarbeiter/Führungsebene
Nathan K. AsadaNathan_K_AsadaHead of Security Department/ SicherheitsabteilungMitarbeiter/Führungsebene
Garth BrennartherealgarthbTrading OperatorMitarbeiter
John HunterCoffeeHunter1Mining OperatorMitarbeiter
Billy tuckerWogumator42Mining und Trading OperatorFreelancer
GuardianThe_Guardian_99Mining OpratorMitarbeiter