🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Kommentare 2

  • Der Screen ist Klasse. Wirkt wie 'ne Frame aus einem Trailer... :thumbup:

    Als jemand, der auch gerne Mal die ein oder andere Runde durch (den) Photoshop dreht....bin ich auch immer neugierig, was so alles an Aufwand in solche "Collagen" fließt.

    Wenn du also Mal aus dem Näh-Kästchen plaudern solltest, mich würd's definitiv interessieren.... :gut:

    • Ich benutze die Bilder hauptsächlich zur Orga-Werbung. Die Bilder sollen auffällig sein, aber er muß nicht immer viel Arbeit drin stecken. Die Razor

      war nur ein Fundstück das ich farblich für meine Zwecke überarbeitet habe. Es ist aber keine Composing-Arbeit wie bei der

      Carrack oder der Endeavor, an denen hab ich vielleicht ´ne halbe Stunde dran gesessen.


      Edit:

      Ich hab das Bild nochmal gesucht. So sah es mal im Ursprung aus.

      https://star-citizen.wiki/Razor_LX

      Danke 1