Beiträge von Ravenna

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

    UEE-Nachrichtenbericht: Invictus Launch Week 2953 beginnt mit MISC, MIRAI und Crusader Industries



    Von Mary Bloom, Freiberufliche Reporterin für die UEE-Nachrichten



    Stanton-System Area18, 19.05.2953 - Die mit Spannung erwartete Invictus Launch Week hat offiziell begonnen, und Bürger aus dem gesamten United Empire of Earth (UEE) strömen nach Area18 im Stanton-System, um die imposante Demonstration militärischer Macht und hochmoderner Technologie zu erleben.



    Heute, am ersten Tag der Veranstaltung, präsentierten die renommierten Hersteller MISC, die neu gegründete MIRAI-Abteilung von MISC und Crusader Industries ihre beeindruckende Flotte von Schiffen.

    Eines der Highlights des Tages war die Enthüllung des revolutionären MIRAI Fury und deren Raketenjäger Variante MIRAI Fury MX, ein schlanker und agiler Jäger auf kleiner Skala mit Xi’an Technologie. Entworfen von den innovativen Ingenieuren von MIRAI, zeichnet sich der Mirai Fury durch außergewöhnliche Wendigkeit aus und ermöglicht es ihm, selbst in den anspruchsvollsten Umgebungen zu manövrieren. Was ihm an einem Quantum Drive fehlt, macht er mit seiner Fähigkeit wett, sich in enge Räume zu zwängen, was ihn zur idealen Wahl für den Nahkampf macht. Ausgestattet mit vier Laserkanonen der Größe 2 verspricht der Mirai Fury eine unvergleichliche Durchschlagskraft auf dem Schlachtfeld.



    Die Startveranstaltung sah ein hektisches Treiben, als begeisterte Piloten und Schiffsenthusiasten zusammenkamen, um die Stärke der präsentierten Raumschiffe zu bestaunen. MISC, ein etablierter Hersteller, bekannt für zuverlässige und vielseitige Schiffe, präsentierte ihre neuesten Modelle, darunter die Militär Variante der Freelancer MIS und den gefürchteten Starfarer GEMINI, der für den Transport großer Frachten und die Betankung von Schiffen entwickelt wurde.


    Die Veranstaltung beinhaltete auch Crusader Industries, bekannt für ihre luxuriösen und leistungsstarken Schiffe. Mit dem A2 Hercules Starlifter, der für seine Fähigkeit zum Schwerlasttransport bekannt ist, und dem eleganten Ares Inferno und Ion, kraftvollen Kriegsvögeln mit verheerender Feuerkraft, hinterließ Crusader Industries einen bleibenden Eindruck bei der Menge.



    Als der Tag zu Ende ging, konnten die Zuschauer nicht umhin, ein überwältigendes Gefühl des Stolzes für die UEE Navy zu empfinden. Die Invictus Launch Week erinnert uns an die unermüdliche Hingabe und Opferbereitschaft unserer tapferen Soldaten, die unsere Freiheit schützen und unsere Grenzen sichern. Da die Veranstaltung auch angehende Piloten und zukünftige Kadetten der UEE Navy anzieht, übermitteln wir diesen Personen unsere besten Wünsche, während sie sich auf ihre Reise begeben, um sich den Reihen der UEE Navy anzuschließen und die Werte unseres großen Imperiums zu verteidigen.


    Dieser Bericht wurde von Mary Bloom, Freiberufliche Reporterin für die UEE-Nachrichten, verfasst.

    Von Mary Bloom, Freiberufliche Reporterin für die UEE-Nachrichten


    Stanton-System, 19.05.2953 - Mit großer Begeisterung und Vorfreude verkünden wir den Start der diesjährigen Invictus Launch Week im United Empire of Earth (UEE). Diese spektakuläre Veranstaltung, die jedes Jahr Tausende von Besuchern anzieht, ist nicht nur eine Feier der militärischen Macht und technologischen Fortschritte, sondern auch eine Gelegenheit, den Mut und die Hingabe unserer tapferen Streitkräfte zu würdigen.


    Die Invictus Launch Week steht für Stärke, Einheit und den unerschütterlichen Glauben an die Werte des UEE. Während dieser einwöchigen Veranstaltung werden wir Zeugen einer beeindruckenden Show militärischer Präzision, bei der die neuesten Schiffe und Waffen unserer Flotte präsentiert werden. Es ist eine Gelegenheit für die Bürger des UEE, hautnah zu erleben, wie ihre Streitkräfte die Sicherheit und den Frieden in den Grenzen des Imperiums gewährleisten.


    Die Veranstaltung wird von den renommiertesten Schiffsherstellern des UEE mit Spannung erwartet. Sie präsentieren ihre technologischen Meisterleistungen, darunter die vielseitigen Schiffe von MISC, die beeindruckende Leistung von Aegis Dynamics, die luxuriösen Modelle von Origin Jumpworks und die innovativen Designs von Crusader Industries. Jeder Hersteller wird seine besten Schiffe vorführen, um den Besuchern einen Einblick in die Vielfalt und Qualität der Raumschiffe des UEE zu bieten.


    Ein besonderes Highlight der Invictus Launch Week ist die Einführung des brandneuen Mirai Fury, eines kleinen Jägers ohne Quantum Drive. Dieses wendige Schiff wurde speziell für enge Raumverhältnisse entwickelt und ist mit vier Size-2-Lasern ausgestattet. Mit dem Mirai Fury wird ein neues Kapitel in der Geschichte der Raumfahrt aufgeschlagen, und es wird erwartet, dass es zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Flotte des UEE wird.


    Die Invictus Launch Week ist jedoch nicht nur eine Show für Raumschiff-Enthusiasten und Militärfans. Sie ist auch ein Symbol für die Stärke und den Zusammenhalt des UEE. Die Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit für Bürger aller Planeten und Systeme, sich zu versammeln, um die herausragende Leistung unserer Streitkräfte anzuerkennen und stolz auf die Errungenschaften des Imperiums zu sein.


    Während wir diese Woche der Feierlichkeiten beginnen, möchten wir auch denjenigen Tribut zollen, die ihr Leben und ihre Sicherheit dem Dienst für das UEE gewidmet haben. Die Invictus Launch Week ist eine Erinnerung an die Opfer und den Mut unserer Soldaten, die stets bereit sind, ihre Pflicht zu erfüllen und unser Imperium zu verteidigen.


    Möge die Invictus Launch Week 2953 ein Erfolg sein und unsere Einheit und Stärke als United Empire of Earth weiterhin bekräftigen.


    Dieser Bericht wurde von Mary Bloom, Freiberufliche Reporterin für die UEE-Nachrichten, verfasst.

    Die Gladiator hat als real vorbild die "douglas sbd dauntless" also somit eine Art sturzkampfflugzeug mit der Möglichkeit bomben oder Torpedos zu tragen...


    Die Gladiator ist, wenn sie von zwei Personen besetzt ist ein ernst zunehmender Gegner im raumkampf...trotz ihrer relativ schwachen torpedos

    Also ich muss sagen, da ich sie seit mehr als einer Woche intensiv fliege, gefällt Sie mir sehr. Das Flug verhalten in der Atmosphäre ist nur etwas für halbwegs erfahrene Piloten. Die 64 SCU sind meiner Meinung etwas zu wenig aber gut für einen Umsatz der akzeptabel ist.

    Im Gegensatz zu raft ist sie weniger und schneller auf Touren als andere reine cargohauler in der Größe.

    Ich freue mich auf jedenfall immer wenn Ich sie fliegen kann.

    Und ehrlich ich bin kein MISC Fan...aber die Hull hat mich überzeugt in sachen..Unterhaltskosten, Verbrauch und Cargo Kapazität.

    Nach langer Zeit, habe ich den Leichnam meines Bruders gefunden...in einem Bunker, der ehemalig Hurston Dynamics gehörte!

    Ihr seid abscheulich und wiederlich, mein Bruder hat als Techniker in einem diesen Bunker gearbeitet, Ihr habt ihn Blutrünstig ermordet nur um an Daten zu kommen an diesem Sicherheitsposten von Hurston Dynamics. Leider hat, nach meinen Wissen er die Zugangsberechtigung nicht für das Dataterminal, anstelle Ihn gehen zu lassen, da Ihr sowieso euch hinter euren Masken versteckt, bringt Ihr in blutrünstig um.

    Wenn Ihr jemanden von HD oder Ehemals von HD schnappen wollt! Kommt! Ich warte auf euch....bzw. ich habe euch im Visier und werde jeden einzelnen von euch zur Rechenschaft ziehen.

    Dies richtitet sich auch an Piraten und Mörder, die lieber Geld verdienen auf blutigen Pfade als vernünftig zu arbeiten.

    Ich bin Archangel und werde euch Jagen!

    Merkt euch den Namen!

    Für alle anderen, die sich mir anschließen wollen...um den Kampf gegen die Nine´ers aufzunehmen und all jene die den Nine´er helfen aufzunehmen. Sei gesagt Ihr seid willkommen!



    p.s. anbei sende Ich zwei Bilder mit, einmal die verdeckte Leiche meines geliebten Bruders mit einem von mir ausgeschalteten Nine´ers und ein weiteres wo Ich sie im Visier habe.

    Free Stanton!

    Hier spricht Hotwire, auch bekannt als Anna Reeves, heute Abend bietet die Asada Mining Corporation eine möglichkeit des Geldverdienens.

    Sollten Sie sich für den Schutz der Mining Flotte Interessieren so erscheinen Sie um 18:30 in Everus Habour mit voller Ausrüstung.

    Der Einsatz wird unter meinem Kommando ausgeführt.

    Sollte nichts passieren, nutzen wir die Zeit um Ihre Flugfähigkeiten zu Trainieren. Sollten Sie noch etwas unsicher sein. Kann auch ein Trainingsschiff der UEE zur verfügung gestellt werden. Diese ist die zivilevariante der Super Hornet und hat die Bezeichnung F7A Super Hornet.

    Denken Sie daran, das für mögliche Schäden an Material oder Personal keine entschädigungen gezahlt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anna "Hotwire" Reeves
    Jungwolf bei TYR
    Captain a.d. UEE Navy

    An alle die das mitbekommen auf Hex *undeutliches rauschen* brauche *undeutliches rauschen* Ladung gesichert *undeutliches rauschen..verzerrt* bin bald da *undeutliches rauschen* Benz.....brauche hilfe....*wieder das verzerrte geräusch* zwei Maschinen von 4 sind....*man hört im hintergrund eine leise explosion* verdammte...*schreit hotwire durch den Funk ehe der Funk abbricht*