Ticketschalter - Buchungen

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

• Nächster Cruise 18.02.2952

Wir freuen uns, dass sie sich für unsere Produktpalette interessieren. Aktuell bieten wir Tickets für den

Scenic Cruise "The untold stories".

Die Kreuzfahrt findet am 18.02.2952 ab Port Tressler statt und entführt dich in die Weiten und Tiefen des Planeten Microtech. Dabei folgen wir einer bis dato unerzählten Geschichte an kaum bekannte Ort. Nach ca. 2 Stunden landen wir in der attraktiven Metropole New Babage. Buche deinen Platz an Bord unseres Flagschiffes 890jump "Nordlicht Eins" und erlebe MIcrotech aus einer neuen Perspektive.

Für den aktuellen werden folgende Optionen angeboten:

Economy Tour - 8000UEC pro Person

erlebe die Tour incl. aller Aktivitäten ohne Kabinenbuchung

Premium Tour - 15000 UEC für eine Einzelkabine, 20000 UEC für eine Doppelkabine

erlebe die Tour incl. aller Akivitäten und genieße den Comfort einer eigenen Luxuskabine mit persönlichem Bad.

Nordlicht Tour - 55000 UEC für die NordlichtSuite (max 2 Personen)

mache deine Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis und residiere in der unvergleichlichen Nordlicht Suite

HINWEIS:für die Teilnahme an optionalen Aktivitäten ist eine gute körperliche Verfassung notwendig, bei sämtlichen EVA Aktivitäten muss auch bei atembarer Atmosphäre ausnahmslos ein Spacesuit mit dichtem Helm getragen werden. Spacesuits werden gestellt. Medizinische Ausrüstung ist an Bord verfügbar. Wir empfehlen den Transfer eines vailden Imprints an Bord. Eine Teilnahme mit aktivem Crimestat ist nicht möglich.

Zu weitere Optionen wie Transfer, Ausrüstung oder sonstige anderen Anliegen erhalten sie Auskunft in unserem Servicebüro.

Um teilzunehmen schreibe Antwort mit deinem Handle und der gewünschten Option. Wir bestätigen dann deine Buchung. Nordlicht führt ab sofort für alle Cruises die Pay-E (Pay After You Enjoy) ein. Diese Zahlungmodalität erlaubt eine Zahlung bis maximal 14Tage nach Landung. Als Weiterentwichlung der Kundenzufríedenheits- und Geldzurückgarantie kann nun bei Angabe relevanter Mängel und Beschwerden beantragt werden, die Reisekosten teilweise oder komplett zu erlassen. Die Regelung gilt auch schon bei dem Cruise am 19.11.2951. Alle Kunden die bereits Buchung abgeschlossen haben, profitieren selbstverständlich ebenfalls von der PAY-E Regelung.

4 Mal editiert, zuletzt von Fiete ()

• Einen wunderschönen guten Abend

da ich mich beim letzten Mal sehr wohl an Bord gefühlt habe, würde ich mich wieder anmelden . Ich möchte auch diesmal wieder die Premium Tour - Einzelkabine buchen.

Handle: Ben_Kilh

Danke und Gruß

Ben Kilh

• Sehr geehrter Herr Kilh,

Gerne buchen wir Ihnen Kabine 01. Ihre Reiseunterlagen werden wir Ihnen rechtzeitig zukommen lassen. Wir freuen uns Sie wieder an Bord zu begrüßen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

Hochachtungsvoll Friedrich Winters

• Herr Winters,

bei der letzten Reise der "Nordlicht Eins" war ich doch sehr überrascht, was mir Stanton so zu bieten hat.
    Ich würde mich doch sehr darüber freuen, wenn ich die "Wunder" Stantons auch dieses mal genießen darf.
    Ich möchte drei Karten der Premium-Tour buchen wollen, für mich selbst, Valentin Benz, für dessen Verhalten ich mich bereits im voraus entschuldigen möchte und Ray Keaton.

Ich freue mich auf weitere Reisen der Scenic Cruise und möchte Sie ebenfalls darum bitten, mir bei weiteren Touren der "Nordöicht Eins" einen Platz zu reservieren. Dies wird in Zukunft direkt über die Pentragon abgerechnet.

Mit besten Grüßen
    Hermi Othen

• Nabend,

dank des feinen @Hermieoth  werde ich auch dabei sein. Danke Keule!

Bin mal gespannt wie sich diese Luxusbetten anfühlen. Sind die mit Flachkatzenfell bezogen?

Achja, gibts eigentlich Schnappes an Bord?

Na dann, auf eine geile Tour!

Valentin

• Sehr geehrter Herr Benz,

Wir freuen uns sehr Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich stehen an Bord verschiedene Spirituosen zur Verfügung.

• Sehr geehrter Herr Othen. Gerne haben wir Ihr Buchung vorgenommen und freuen uns sie wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Sie bekommen die Kabinen 03 und 04 direkt hinter der Bar ;)

• Hallo zusammen,
    ich freue mich dabei sein zu können. Das wird das erste Mal, dass ich so ne Luxus-Kutsche rein zum Vergnügen betrete.

Da muss ich jetzt erstmal Klamotten für einkaufen.  ^^

Ich hoffe doch, dass das Bier kühl und und der Whirlpool warm ist. Wird sicherlich ein fetter Abend.

Ein dickes ein Danke geht an @Hermieoth. Weiß gar nicht womit ich das verdient habe. Wir haben uns doch erst kennen gelernt.
    Da muss ich mich auf alle Fälle mal revanchieren.

Grüße
    Ray