Nordlicht stockt Personal auf

• Hallo Citizens,

ihr sucht nach neuen Aufgaben ? Wie wäre es mit einem Job bei NORDLICHT Aviation. Als renommierter Dienstleister im Bereich Luxury Cruise und DeepSpace Exploration bauen wir unsere Aktivitäten in Stanton aus und suchen Personal in fast allen Bereichen. Bewirb dich jetzt und starte deine strahlende Karriere und werde auch du ein Nordlicht.

• Als Freelancer kann ich meine Dienste bei Nordlicht Aviation anbieten. Insbesondere im Bereich Transport und Exploration. Auch wenn es um Aufträge geht bei denen der Auftraggeber nicht möchte, dass der eigene Firmennamen prominent auftaucht ;)

• Sehr geehrter Herr Zero Sense,

Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich werde mir Ihre Kontaktdaten vermerken und Sie kontaktieren sobald externe Aufträge an Freelancer vergeben werden.

Gerne können wir uns auch mal persönlich treffen und klären, was wir Ihnen sonst noch an Optionen in unserem Unternehmen anbieten können. Kommen Sie gerne jederzeit in unser Personalbüro in New Babbage oder funken Sie uns an wenn Sie unserem Flagschiff der NORDLICHT EINS begegnen. Ich bin fast immer an Bord. ;)

• DCDoerek

Hat das Label Offen hinzugefügt.