Scenic Cruise Diskussionsforum

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Dies ist das Diskussionsforum für unser RP Event Scenic Cruise "THE UNTOLD STORIES".

    Wir freuen uns über jede ehrliche Rückmeldung, besonders natürlich über konstruktive Kritik.

    Hier schon mal ein paar Anmerkungen der Veranstalter:

    Auch wenn wir uns viel Mühe gegeben haben alles zu planen, wird sicher am Anfang nicht alles perfekt laufen und wir hoffen uns von Mal zu Mal zu verbessern.

    Star Citizen bietet derzeit viele Veränderungen, Bugs und andere Probleme, die unsere Möglichkeiten euch ein optimales Spielerlebnis zu bieten einschränken.

    Die Preisgestaltung hat momentan eher RP Charakter. Manchem mögen die Preise hoch erscheinen, sie decken tatsächlich aber nicht einmal die Ingamekosten für das Event, geschweige denn die Eventvorbereitung. Falls für jemanden aus irgendwelchen Gründen der Preis eine reelle Hürde (und sei es nur IC) für die Teilnahme darstellt, finden wir gerne IC und OOC eine Lösung. Ein armer Glücksritter kann z.B. die Reise gewonnen oder geschenkt bekommen haben.

    Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle, die mich unermüdlich und mit großem Einsatz bei diesem Projekt unterstützen. Allen voran Brubacker, DcDoerek & Cartago. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fiete ()

  • Lieber Mr. Winters, "Radio Infinity" freut sich sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir sind gespannt auf viele unerzählte Geschichten aus dem Stanton-System und eines Tages sicherlich auch darüber hinaus. Wir wünschen Ihnen, Ihrem Unternehmen "Nordlicht Aviation" als auch den "Scenic Cruise" und seinen Gästen viel Erfolg bei all Ihren Reisen und Abenteuern. / Mason, Chefredakteur "Radio Infinity"

    "Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder sind wir allein im Universum, oder wir sind es nicht. Beide sind gleichermaßen verstörend." - Arthur C. Clarke

  • Hallo Fiete,


    zu den Preisen: die sind ganz sicher im Allgemeinen nicht zu hoch. Du solltest aber zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch an den wipe denken, der mit der 3.15 kommt. Das könnte doch so manchen abhalten, schon am 19.11. mitzumachen und ein Ticket zu buchen. (Vermutlich werden wir auf den starting UEC Betrag im Hangar zurück gesetzt, der bei den allermeisten nur einige 10k beträgt). Daneben startet am 19.11. die IAE.


    Ich drücke Dir/Euch jedenfalls die Daumen und wünsche einen erfolgreichen Start!

  • Danke für das Feedback. Das mit dem Wipe und der IAE ist ein Problem aber mal sehen wie es letztlich umgesetzt wird. Am Ende ist der Preis eher RP und sollte kein Hindernis darstellen. Es gibt genügend Wege das zu umgehen (Verschenken, fiktive Gewinnspiele etc.). Andererseits ist das Balancing der Preise Teil dieser Erprobungsphase und mit 8000 bis 55000 bieten wir schon einen breiten Korridor. Ich muss tatsächlich bis zum Event eigenständig zusätzlich zu den Tickets mehrere 100.000 verdienen um die Vorbereitung zu finanzieren. Bin gespannt wie es läuft.