🛰️ CommRelay | Verbindung hergestellt

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • 🛰️ CommRelay

    ├ ⚠️ Neue Signatur erkannt

    ├ 💾 Signatur gespeichert

    ├ 📡 Kommunikationslink: wird aufgebaut

    ├ 💬 Warte auf Rückmeldung...

    └ ✅ Kommunikationslink: Hergestellt

    🛰️

    Willkommen Reisender,

    sie befinden sich in Übertragungsreichweite des CommRelays, ihre Schiffssignatur wurde automatisch im Kommunikationssystem der Station gespeichert. Solange sie sich in Übertragungsreichweite zum Relay befinden haben sie uneingeschränkten Zugang zu öffentlichen Gesprächen, Funksprüchen sowie Datenübertragungen. Das Kommunikationssystem benachrichtigt automatisch, wenn auf ihre Übertragung geantwortet wurde.


    Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt, und freuen uns darauf sie bald an Board unserer Station begrüßen zu dürfen.




    Das Kommunikationssystem erlaubt eine Kategorisierung in die Bereiche: "Funkspruch" , "Nachricht" , "Ankündigung" , "Gerücht" sowie "Datentransfer". Wenn sie ihre Übertragung mit markieren, schützt dies Ihre Kommunikation bei Bedarf zusätzlich vor unautorisierten Zugriffen.





    Hallo zusammen, (DCDoerek hier)

    Ich möchte mit diesem Thema eine Art "Roleplay" Willkommens-Nachricht für das Forum CommRelay ausarbeiten. Stellt euch eine Übertragung vor, die automatisch versendet wird, wenn man in Reichweite gelangt. Dieses Thema soll später auch einen In-Character/Roleplay Wegweiser beinhalten, mit dem auf die Funktionen der Station hingewiesen wird.