THIAGO Lobby


  • Kurzbeschreibung:

    • 2935 - Die Thiago Lobby auch bekannt als Gray Oscar Agency wurde von einem ehemaligen Contractmanager vom Cowelleck Shipping Im Jahre 2935 gegründet. William Gray hat gemeinsam mit seinem besten Freund Tyhren Oscar einem Mitarbeiter von Shubian Interstellar eine Auftrags Agentur gegründet um kleinere Bergbau Unternehmungen im Rauch Microtech zu unterstützen. 

    • 2947 - Mit dem Verfall der A.M.S.W wurde das Machtmonopol der aufstrebenden Bergbauindustrie im Crusader System lockerer und die Thiago verlegte Renaissance 2947 nach Orison.

    • 2951 - Beruft Claire de Goetia den roten Gipfel. Erweiterte das Wasta Programm um die sogenannten roten Flag Kräfte. Unter diesen befinden sich seltsame Weise auch kriminelle Gruppierung, die gemeinsam gegen die Feinde der Thiago Lobby antreten, um Stanton vor größerem Übel zu bewahren. Die Thiago Lobby sieht sich selbst als allwissende Gelehrter Stantons und Beschützer der Konzern Zukunft im dem Sternsystem.

    2935 Gründung der (GOA) Gray Oscar Agency

    Die Thiago Lobby auch bekannt als Gray Oscar Agency wurde von einem ehemaligen Contractmanager vom Cowelleck Shipping Im Jahre 2935 gegründet. William Gray hat gemeinsam mit seinem besten Freund Tyhren Oscar einem Mitarbeiter von Shubian Interstellar eine Auftrags Agentur gegründet um kleinere Bergbau Unternehmungen im Rauch Microtech zu unterstützen. Aus der kleinen Gray Oscar Agency kurz GOA wurde schnell ein Netzwerk aus reichen Investoren und Unterstützern der Bergbauindustrie. Für den Aufkauf kleiner Bergbauunternehmen und Weitergabe von Abbauzonen auf den Monden um Microtech kooperieren sie mit der Forschungsgruppe Swart und der privaten Universität Elfjart auf Microtech. Frank Noon Swart Entwicklungsleiter und Professor Mobi waren Forschungsleiter ließen ihre privaten eigenen Projekte von der Gray Oscar Agency finanzieren, als Gegenzug verbessern sie die Stellung der neuen Agentur bei Microtech im Vorstand und New Babbage selbst. Microtech gewährte den Einzug in ein eigenes Gebäude Komplex, sowie die Renaissance ein 890 jump eine von Origin Jumpworks, als Geschenk der zukunftsorientierten Zusammenarbeit. Die neue Macht setzten William und Phillian ein, um mehr Anhörung und Beteiligung für Shubian interstellar zu Beanspruchen und auch aufstrebende Kleinunternehmen der Bergbauindustrie rechtzeitig aufzukaufen. Im Bereich der Bergbauforschung gab es weitere Lobbyorganisation um Microtech hingegen der Gray Oscar Agency, der dritte Stelle des Rankings geschafft hatte.


    Daher wurde am Anfang vom Jahre 2944 die neu entstandene Bergbau Lobby zu Third Investment Agency G.O Thiago. Die Thiago Lobby finanzierte im Jahre 2945 den Aufbau des Clio Institut mobi Research dem Bauprojekt Ice Cold Rising, oder auch Icor.

    Über die private Mobiforschung trat auch, damals Philen Oscar in Kontakt mit der in Crusader System entstehende A.M.S.W.. Desten Rim wurde 2946 auf die Renaissance zum Stanton-Feuer eingeladen, um öffentlich vor der Thiago Lobby einen Eingliederungsvertrag angeboten zu bekommen.

    Das Stantonfeuer gilt seit dem Bau des Clio Institut mobi Resarach als innovatives Zukunftsgremium, allerdings sehr exklusiv. Es wurden nur ausgewählte Persönlichkeiten von der Thiago Lobby auf der Renaissance eingeladen. Die Hochsicherheitsfestung der Renaissance wurden während des Stantonfeuers von einem privaten Militär namens Newsta geschützt. Ein Hauseigenes privates Militärprogramm der Thiago Lobby, in welchem sich die Lobbyisten unterschiedlicher Söldnergruppen bedienten.

    Desten Rim lehnte die Zusammenarbeit der A.M.S.W mit der Thiago Lobby im Rahmen des Stanton Feuers ab. Doch kursierten Gerüchte, dass die A.M.S.W ihre brutalsten Elite-Einheiten dem Newsta Programm zur Verfügung gestellt hat. So soll beispielsweise die Triago Kommandoeinheit für die Thiago Lobby kleinere Bergbauunternehmen auf dem Mond Cleo sabotiert haben, wie auch Anschläge auf Shubin Interstellar verübt haben. Die Kontrollabteilung 15 oder auch spätere forgotten fifteen soll noch heute verdeckte Arbeit für die Thiago Lobby leisten.


    2947 Expansion

    Mit dem Verfall der A.M.S.W wurde das Machtmonopol der aufstrebenden Bergbauindustrie im Crusader System lockerer und die Thiago verlegte Renaissance 2947 nach Orison. Während Frank New mit seinem Privatunternehmen T.Y-tech troch journeys Technology auf Clio Institut das Mobi Research verließ und ein Eiraing Forschungsgelände auf Clio vermietete, schloss sich Philen Oscar der Forschung von Professor Mobi an. Es war eindeutig zusehen, dass die Lobby aktiv am Projekt teilnahm und nicht nur Kredits zur Verfügung stellte.

    William Gray zog in Orison ein und befreundete sich mit dem ehemaligen Special Agent in Charge der U.E.E Advocay an. Alexandrji Rusari verließ die Adovacy 2947 und wurde Richter der U.E.E mit Sitz in Orison. Auch wen die Rechtssprechung stark Konzern geprägt war wurden spezielle Filter des organisierten Verbrechens an den Thiago Liebling weitergeben, der auch zu gern die Dorn im Auge der Lobby hinter Gitter brachte. Als der Privat Unfall von Professor Mobi auf Frank Noon und Philen Oscar mit in den Tod ries teilte William Gray die Führungskompetenzen an Alexandrji Rusari und seine ehemalige Lebensgefährtin und Arbeitskollegin Claire de Goetia auf.

    William Gray blieb damit seit 2947 Gründer und Präsident von der Thiago Lobby mit dem Rechts- und Schatzmeister Alexandrji Rusari und Wasta beauftrage Claire de Goetia.


    2951 die Militarisierung von Thiago

    2951 beruf Claire de Goetia den roten Gipfel. Erweiterte das Wasta Programm um die sogenannten roten Flag Kräfte. Unter diesen befinden sich seltsame Weise auch kriminelle Gruppierung, die gemeinsam gegen die Feinde der Thiago Lobby antreten, um Stanton vor größerem Übel zu bewahren. Die Thiago Lobby sieht sich selbst als allwissende Gelehrter Stantons und Beschützer der Konzern Zukunft im dem Sternsystem.

  • Sind das Informationen, die in-character genutzt werden können? Also könnte z.B. Zero über eine Recherche diese Informationen bekommen und nutzen?

    Oder sind das rein ooc Infos?

  • Moderator

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Moderator

    Hat das Label RPU | Allgemein hinzugefügt.