Open-Roleplay-Verse | Diskussionsthema

Termin

Open-Roleplay-Verse

Freitag, 24. September 2021, 20:00-23:00





  • ...herzlich Willkommen beim Open-Roleplay-Verse!

    • Roleplay ist super und "Star Citizen" die perfekte Spielwiese dafür!
    • Lerne Deinen Spielcharakter kennen und finde in ihm einen neuen Freund!
    • Erlebe mit Deinem Charakter das Abenteuer, das Du Dir zwischen den Sternen schon immer erträumt hast!


    Alles ohne Zwang, ohne große Geschichte, die Du gleich erzählen musst. Ohne Druck und ohne Korsett, in das Du Deinen Charakter hineinpressen musst. Dafür aber mit ganz viel Spaß, Lachen, Quatsch machen. Schlüpfe in eine fremde Haut - und leg' einfach los. Finde auf lockere Weise im Zusammenspiel mit anderen vielleicht heraus, wer Du Spiel wirklich sein willst.


    Mit dem neuen Format des "Open Roleplay Verse" wollen wir eine dynamische, freie Roleplayumgebung schaffen. Unabhängig von Spiel- und Roleplayerfahrung kann jeder, der Interesse hat, auf spannende und neue Weise in die Welt von "Star Citizen" eintauchen. Und: Ob man das nun zuerst nur für eine Stunde oder doch gleich drei am Stück mitmachen möchte - es ist jedem selbst überlassen. Deine eigenen Geschichten und Roleplay-Projekte dürfen und sollen gerne mit einfließen. Aber auch wenn Du ein absoluter Anfänger bist, bist Du hier goldrichtig. Wer weiß schon, wem Du alles begegnen wirst? Wer weiß, was unterwegs passieren wird? Das Verse selbst schreibt die Geschichte!


    Lass' Dich darauf ein - und erlebe die vielleicht beste Zeit im Verse, die Du je hattest!


    Aktuell findet das "Open Roleplay Verse" jeden zweiten Freitag von 20 Uhr bis 23 Uhr bzw. Open End statt. Du willst dabei sein oder hast noch Fragen? Dann besuche uns auf unserem Roleplay-Discord-Server!





    Euer Kjeld Stormarnson, Thane McMarshall & Kilian


    Wir freuen uns auf Euch. Aber seid gewarnt: Roleplay kann süchtig machen...


    - Ein Projekt mit Unterstützung des "Sternenwanderers" -