Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Die Avenger ist eigendlich ein Muss für jede Person, die im Einsteigersekment bleiben will und eine gewisse Kampfkraft und Robustheit voraus setzt. Eine gute Übersicht, ein Bett zum ausloggen und einem bevorstehenden Rework dieses zuverlässigen leichten Kämpfers mit Laderaum für allerlei tägliche Aufgaben im Verse. Test

  • Avenger Titan und Nomad sehe ich irgendwie in derselben Klasse. Titan ist mehr Fighter als Frachter, Nomad mehr Frachter als Fighter.

    Mit dem Size4 Slot unterm Kinn kann man im PvE ne Menge anfangen, ich habe da momentan eine AD4B montiert.

    Das Ding ist schnell und ich nehme sie gerne als kleinen Kurier zwischen den Mondstationen, wo ich oft mit Paketen unterwegs bin.

    Insgesamt bin ich mit der Avenger sehr zufrieden und nutze sie häufig, wenn kein größeres Schiff notwendig ist.

    Difficile est saturam non scribere