Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Inspiriert von der bahnbrechenden Vision des CEO von Consolidated Outland, Silas Koerner, ist die Mustang Alpha ein schlankes, elegantes Raumschiff, das ultraleichte Legierungen verwendet, um das Leistungsverhältnis bis an die Grenzen zu treiben, wenn auch manchmal auf unsichere Weise. Und jetzt können Sie mit dem optionalen Cargo Carrier die Vorteile der Alpha nutzen, ohne auf Transportkapazität verzichten zu müssen.


    ⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries…ips/mustang/Mustang-Alpha


    ⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki: https://star-citizen.wiki/Mustang_Alpha

  • Die Mustang Alpha ist in meinen Augen das momentan bessere Starterschiff: sie ist mit 191 zu 147 m/s schneller als die Aurora, wendiger und besser bewaffnet: Mustang hat 2x Size2 + 2x Size1, Aurora 4x Size1.
    Selbst beim Frachtraum ist sie besser: 4 SCU zu 3 SCU.
    Einziger Punkt für die Aurora ist das Bett.

    Mit dem QoL-Update der Frachtbox kann die Mustang endlich die Delivery-Missionen erledigen, die für Einsteiger so wichtig sind.
    Aber da ist die Frage, wie das mit der 3.18 wird. Denn dort, wo jetzt die Box hängt, werden die 4 1-SCU-Kisten eingehängt. Also dürfte die Box mit der 3.18 wieder entfallen.
    Ich gehe davon aus, dass es Leerboxen geben wird, die man dann dort einhängen kann, wenn man Frachtraum für Delivery-Missionen oder ähnliches benötigt.

    Difficile est saturam non scribere