Feedback & Workflow Bereich

  • Workflow

    Für Alle die am Ausbau der Kantine interessiert sind, planen wir einen eigenen Bereich mit "Vorschlag einreichen" und "Aufgaben-Verwalten"-System. Einen Bereich in dem wir funktionale und Inhaltliche Themen besprechen um die Features der Kantine weiter auszubauen. Wir nennen dieses System, ganz überraschend, mal "Workflow" ;)



    Wir möchten mit dem Workflow System im ersten Schritt eine bessere Übersicht, über die noch offenen Baustellen bekommen. Danach werden wir den [Schreiben] zugriff öffnen & ausbauen, um mit euch gemeinsam am weiteren Ausbau zu arbeiten.

    Jeder, der mitarbeiten möchte, wird Ideen einreichen und Aufgaben erstellen können.

    Je nach Interesse, soll sich jeder für die verschiedenen Stufen & Bereiche Freischalten können.


    :!:Info

    Jeder kann sich bereits selber für den Zugriff zum Lesen & Kommentieren freischalten. Der Inhalt der Feedback Sektion wurde übertragen.

    Das Menü findet ihr über den Menüpunkt: "Benutzergruppen" im Kontrollzentrum:

    (Alle Mitglieder der Gruppe "Contest-Planung" wurden bereits hinzugefügt)


    Über diesen Button öffnet ihr die Benutzergruppen-Verwaltung:

    Feedback Team:

    Nach dem Beitritt zur Benutzergruppe: "Feedback Team" habt ihr Zugang zur Feedback-Sektion des Forums.

    Vorschläge zur Umsetzung können dort eingereicht und besprochen werden.


    Workflow Team:

    Die Benutzergruppe "Workflow Team" hat Zugang zum Workflow Bereich und kann ihre Meinung direkt beim Umsetzten von neuen Funktionen mit einbringen

    Der Menüpunkt zum WorkFlow-Bereich befindet sich im Hauptmenü unter "Dashboard"


    Hier eine erste Übersicht der Baustellen die wir z.Z. haben...

    To-Do Liste

    News & Blogs

    • Weitere Kategorien für Organisationen anlegen
    • Texte für ALLE Kategorie-Beschreibungen überarbeiten
      • Vorstellung der Kategorie mit Sinn & Zweck
      • Meta Beschreibung der Kategorie für Roleplay Spieler (speziell Kategorie: "Lore & Gameplay)
    • Formatierung & Design der Kategorie-Beschreibungen anpassen
      • HTML Beschreibungen mit Logo, Icons & Hintergrund

    Forum

    • Raumdock
      • Bilder für Themenformulare: -Link-
    • Bug Talk -Link-
      • Foren Beschreibung formulieren
      • Labelgruppen & Labels festlegen
      • Handhabung der Labels dokumentieren

    Organisationen

    • Eingabefelder überarbeiten
      • Vorschläge aus der Community umsetzen
    • "Partner"-Anzeige überarbeiten

    Contest System

    • Wird fortgesetzt nach Release der Woltlab Version 5.3
      • [W.I.P.]

    Pinnwand

    • Aufbau & Struktur der Kategorien überarbeiten
      • Titel der Kategorien nach "Angebot / Suche & Biete" ausrichten
      • Beschreibungen der Kategorien an neue Struktur anpassen
    • Formatierung & Design der Kategorie-Beschreibungen anpassen
      • HTML Beschreibungen mit Logo, Icons & Hintergrund

    Kalender

    • Wird fortgesetzt nach Release der Woltlab Version 5.3
      • [W.I.P.]

    Link-Datenbank

    • Aufbau & Struktur der Kategorien überarbeiten
      • Beschreibungen der Kategorien an neue Struktur anpassen
      • HTML Beschreibungen mit Logo, Icons & Hintergrund
    • Kategorie "Community Projekte" überarbeiten, genauer sortieren
      • Tag Struktur umgestalten und, wenn anwendbar, stattdessen Labels setzen

    Hilfe

    • Alle Funktionen der Plattform in verschiedenen, klar strukturierten Kategorien beschreiben
      • To-Do Liste erstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Du bist nicht angemeldet. Melde dich an oder Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!