Der Supermarkt für unterwegs?

  • Davon werden noch einige eingeschmolzen, weil sie das nicht ist und auch nicht sein wird als was sie angeboten wurde. zumal sie völlig überschätzt wurde. Das Anfangskonzept war richtig cool. Und wie schon erwähnt ... dann kam die Kraken. Und plötzlich wurde sie zum Kajiit-Mobil (Skyrim) kastriert. Das wird einigen noch sauer aufstoßen.

  • Die Merchantman ist jetzt nicht das Highlightschiff für mich, aber ich denke, dass es nicht ganz so schlimm werden wird.

    Der Zweck eines mobilen Shops wird auf alle Fälle erhalten bleiben und das CIG aus Gewinnmaximierung die BMM zurückhält, glaube ich schlichtweg nicht.

    Dieses Jahr war sowas von mager was Conceptsales betrifft, da hätten sie um einiges mehr verkaufen können...wenn es nur um Kohle gehen würde.

    Wenn sie designtechnisch eine Katastrophe werden sollte, wird die Community schon dafür sorgen, dass sie nochmal überarbeitet wird.

  • Die Kraken ist schon ne ordentliche Konkurrenz zur MM. Ich könnte mir gut vorstellen, dass letztere daher einige Specials bekommt, welche sie dann wieder interessant macht. Sie soll ja ein Generationen-/Nomadenschiff sein. Da ist einiges an Potential vorhanden, wenn man nicht sein ganzes Leben in einem Pommes-Kiosk verbringen möchte. ^^ Könnte mir gut vorstellen, dass die MM spezielle oder gar wertvolle Güter lagern bzw. verkaufen kann, für welche die Kraken gar keine Lagermöglichkeiten hat. Quasi Klasse statt Masse. Aber da müssen wir wohl tatsächlich erstmal abwarten.

  • Also lore Technisch könnte ich kir eher vorstellen das man Mit den schiff an Güter leichter kommt als andere da man sich in Sektoren sicher bewegen könnte in denen andere Vernichtet werden. Aber das sind so viele Aspekte die noch offen sind Zumal sie auch mal sagten es soll eine Interaktion zwischen der Defender geben die auch bisher nicht wieder erwähnt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du bist nicht angemeldet. Melde dich an oder Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!