FAHNDUNG: Hinweise zu Tätern der Entführung von Mr. Eris gesucht!

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Im Zusammenhang mit der Entführung von Herr E. und weiteren daraus entstandenen Schäden in noch unbekannter Höhe, werden Hinweise auf den oder die Täter gesucht. Herr E. wurde ende letzten Jahres bewusstlos in einer herrenlosen Drake Cutlass Red auf einem Landepad der Raumstation GrimHEX aufgefunden. Zuvor hatte er eine Unternehmensfeier auf einer Origin 890-Jump besucht.

    Da einzelne Personen des Boardpersonals nicht mehr ausfindig gemacht werden können wird in Ermittlerkreisen vermutet, dass diese unter falschem Namen an Board kamen. Sie sind daher dringend tatverdächtig.


    Hinweise die zur Ergreifung des oder der Täter dienen werden mit bis zu 500.000 aUEC belohnt.

    Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die THIAGO Lobby oder jede andere zugehörige Zweigstelle an.


    Wegen nicht erfüllten Schadensersatzforderungen in Zusammenhang mit Entführung sind zudem ab sofort Herr Ray Keaton und Herr Derrik Castiglione zur Fahndung ausgeschrieben.


    Hinweise die zur Ergreifung der Flüchtigen dienen werden mit bis zu 200.000 aUEC belohnt.

    Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die THIAGO Lobby oder jede andere zugehörige Zweigstelle an.