NORDLICHT AVIATION Umfangreicher Logistik Auftrag zu vergeben

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • NORDLICHT Aviation benötigt die Lieferung diverser Güter bis zum 25.06.2952. Die Belohnung o.g. von 150.000UEC wird bei Übernahme sämtlicher Posten als Pauschale bezahlt. Alternativ kann auch die Lieferung von Einzelposten zu dem jeweils gelisteten Einzelpreis erfolgen. Die Auftragssumme ist dabei jeweils für alle Kisten des Auftrags zusammen incl. Standard Container, Füllung und Übergabe zu einem vereinbarten Zeitpunkt in Rayari Deltana auf MIcrotech.

    Die Farbe der Undersuits ist beliebig sollte aber auf die Venture/Horizon Helme abgestimmt sein.

    AuftragsnummerKistenanzahlKisteninhalt (pro Kiste)ÜbergabeortAuftragssummeStatus
    295289040118 x 6 SmoltzRayari Deltana MIC8.000 UECbeauftragt Gate
    295289040224 x 10 Vestal WaterRayari Deltana MIC10.000 UECbeauftragt Gate
    2952890403240 Fizz gemischtRayari Deltana MIC10.000 UECbeauftragt Gate
    2952890404120 Smoothies Rayari Deltana MIC8.000 UECbeauftragt Gate
    29528904051Äpfel, Blue Bilva, Golden Medmon, Wassermelone jeweils 8Rayari Deltana MIC10.000UECbeauftragt Gate
    29528904061Sandwiches gemischt insgesamt 30Rayari Deltana MIC10.000UECbeauftragt Gate
    295289040722 x ParaMed Devices, 4 x Ammo, 20 Medpens, Opio-/Adrena-/Detox-/CorticoPen je 4Rayari Deltana MIC22.000UECbeauftragt Gate
    295289040823 x Venture Undersuit, 3x Horizon/Venture HelmetRayari Deltana MIC28.000UECbeauftragt Gate
    2952890409220 x LH86 Ammo, 40 x S71 AmmoRayari Deltana MIC 12.000 UECbeauftragt Gate
    295289041012xMulti Tool, 2x Tractor Attachment, 2x Mining Attachement, 2x Cuuter Attachment, 40 Pink QuickflaresRayari Deltana MIC14.000 UECbeauftragt Gate

    Einmal editiert, zuletzt von Fiete ()

  • Das meiste habe ich vorrätig, den Rest kann ich innerhalb einer Woche organisieren. Kann in zwei Standardkisten geliefert werden.
    Sehe ich das richtig das nur Munition aber keine Waffen gewünscht sind?

  • Eine Bewerbung auf den Auftrag kann über diesen Thread oder per Discord an mich erfolgen. Sollte ein Vertrag mit einem Lieferanten zustande kommen werde ich den Status der Einzelposten aktualisieren und dem Lieferanten den definitiven Auftrag bestätigen. Nicht beauftragte Lieferungen können nicht entgegen genommen und bezahlt werden. Vertraglich vereinbarten Lieferungen müssen fristgerecht geliefert werden. Bei einer verzögerten Lieferung kann die Entlohnung um bis 30% reduziert werden. Ausgefallene Lieferungen können mit einer Vertragstrafe von bis zu 40% des Auftragsvolumens belegt werden. Für die Versicherung der Waren bis zur Übergabe ist der Lieferant verantwortlich.

  • Das meiste habe ich vorrätig, den Rest kann ich innerhalb einer Woche organisieren. Kann in zwei Standardkisten geliefert werden.
    Sehe ich das richtig das nur Munition aber keine Waffen gewünscht sind?

    Eine Waffenlieferung ist derzeit nicht nötig. Die Lieferung soll eigentlich in der o.g. Form erfolgen, um Umladezeit zu spare und da die Container mit vergütet werden. Mein Vorschlag wäre bei anderer Verpackung wird ein Abzug von 1000 Uec je fehlender Kiste fällig oder Abzug auf die Gesamtpauschale von 10.000uec.


  • Mahlzeit,  Super Auftrag Fiete...wirkt richtig gut mit Tabelle, Daten & Co :)


    ❗Nur als Info für alle.

    Das Schwarze Brett soll in Zukunft vom Marktplatz ersetzt werden.

    Aufträge, Gesuche & Angebote über's Forum zu managen wirkt etwas zweckentfremdet und die Bedienung ist auch relativ umständlich.


    Wir lassen den Eintrag jetzt erstmal hier. Aber guckt euch den Marktplatz gerne schonmal an.  :thumbup:


    mfg

  • Eine Waffenlieferung ist derzeit nicht nötig. Die Lieferung soll eigentlich in der o.g. Form erfolgen, um Umladezeit zu spare und da die Container mit vergütet werden. Mein Vorschlag wäre bei anderer Verpackung wird ein Abzug von 1000 Uec je fehlender Kiste fällig oder Abzug auf die Gesamtpauschale von 10.000uec.

    Können wir machen wie du willst. Ein weiterer Vorschlag wäre aufgrund des geringen Volumens der einzelnen Posten auf Rucksäcke. Aber auch 15 Kisten sind kein Problem.

  • Ich finde Kisten derzeit besser. Wenn du also einverstanden bist würde ich dir den Auftrag für die komplette Lieferung geben und wir machen es wie ausgeschrieben. Wenn es einfacher ist könntest du höchstens alle Getränke in einer Kiste zusammenfassen und Obst und sandwiches in eine 2te und auch die Munition nur in eine Kiste. Der Rest und 150.000 Bezahlung bliebe dann. Deal?


  • Good news, everyone!

    Ich habe es heute endlich geschafft die Marktplatz Benachrichtigungen im Discord Channel "CommRelay Notify" einzurichten. Hier eine Vorschau:


    Damit steht einem Wechsel von Schwarzem Brett zu Marktplatz eig. nichts mehr im Wege.

    Auch wenn das System weitestgehend selbsterklärend ist, werden wir unsere Hilfe Sektion im Lexikon demnächst um eine "Anleitung" zum Marktplatz erweitern...

    Ihr könnt den Marktplatz aber gerne bereits nutzen....