Eintrag vom 29.04.2952 - Upgrade

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

• ID Datum Ort Titel
    20 29.04.2852 Stanton/MicroTech/New Babbage/Plaza Upgrade

Log Start: [14:13]
    Scheiße, hab ganz vergessen wie kalt das ist. Fuck, ich muss mir hier echt eine neue Jacke zulegen. MicroTech ist echt ein Gefrierschrank. Die paar Meter vom Pad zu den Commons haben mir schon wieder gereicht.
    Egal, ich musste mal wieder raus. Hab den Mief in GrimHEX nicht mehr ausgehalten. Und nachdem momentan auch keine Rennen stattfinden, war auch sonst nicht viel los. Auf Hurston möchte ich mich derzeit nicht blicken lassen und ArcCorp ist auch öde.
    Bin daher kurz nach MicroTech gejettet. Fan dieser geleckten Wohlfühlatmosphäre (daher nicht Orison, die übertreiben es einfach) bin ich nicht unbedingt. Ich habe aber einfach mal einen Tapetenwechsel gebraucht.
    Habe gerade erfahren, dass ein Upgrade für das Logbuchsystem verfügbar ist. So wie's beworben wurde scheint das echt was her zu machen. Mal sehen was das so drauf hat. Ich hoffe ja stark auf ein besseres Encryption-Modul. Dem jetzigen vertrau ich nicht ganz.
    Ich muss jetzt erstmal sehen wie ich hier an ein bisschen Cash komme. Die Miete für so ein Apartment im "Nest" ist nicht ohne. Eigentlich tut's ja auch ein Hab auf Port Tressler.
    Ich spiel jetzt erstmal das Upgrade ein und dann schau ich wie's weiter geht.

Log Ende: