Gesetz über zivile Waffen

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Der Senat diskutiert über ein neues Gesetz über zivile Waffen. Sollte das Gesetz beschlossen werden wird es für Zivilisten keine schwere Waffen wie Granatwerfer oder Railguns mehr zum kaufen geben.


    Mehr dazu bei Zark Media:

    HubWire | Express - No more grenade launchers for civilians - LIVE street interview.
    HubWire | Express is a #StarCitizen in-character news show, made by Zark Media and members of the #HubNet community.Join the HubNet discord server:https://di...
    youtu.be

  • Friedirch Winters


    Beschränkungen der Waffenverkäufe an Zivilisten kann ich nur befürworten. Ich hoffe das dies ein allgemeiner Trend entgegen unkontrollierter Aufrüstung des Verses ist und verweise diesbezüglich gerne noch mal auf den 2ten Teil meines Interviews im Radio Infinity letztes Jahr. Wer Petitionen gegen unmenschliche Waffensysteme  in privater Hand unterstützen will, kann sich gerne an mich wenden.  Erst letztes Jahr haben wir eine Initiative vorangetrieben, um den zivilen Verkauf des Orbitalbombers A2 zu stoppen.


  • Die Beschränkungen der Waffenverkäufe an Zivilisten fördert nur den Schwarzmarkt. Davon profitieren dann wieder andere (will jetzt keine Namen nennen) :-)