Prekäre Sicherheitslage auf Hurston

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Auf dem Planet Hurston nehmen die Angriffe von Kriminellen auf unterirdische Anlagen von Hurston Dynamics weiter zu. Die Sicherheitslage ist kritisch.

    Hurston Security greift zunehmend auf externe Unterstützung bei der Verteidigung der Anlagen zurück.

    Vorsichtshalber wurden alle Service- und Wartungs-Techniker aus den unterirdischen Anlagen abgezogen.

    Es verbleibt nur das Wachpersonal in den Anlagen.

    Der Betrieb der Anlagen wird im Automatikmodus fortgesetzt.

  • Gabriel Winters:


    Die wiederholten Angriffe kann ich bestätigen. Ich habe allerdings festgestellt, dass Techniker weiterhin wiederholt ins Kreuzfeuer geraten. Erst gestern wurden wieder mehrere Techniker bei schweren Gefechten zwischen Hurston Security und unbekannten Angreifern angeschossen.  Die Bedrohungslage war dem Sicherheitsdienst von Hurston offenbar im Vorfeld bekannt. Statt aber ziviles Personal ,abzuziehen heuerte Hurston zusätzliche Söldner an, um Datenträger zu bergen. Einmal mehr zeigt sich die Ignoranz von Hurston gegenüber seinen Arbeitern.


  • Oh krass. Bei meinen letzten Aufträgen Kisten aus einem Bunker zu bergen waren keine Techniker vor Ort. Habe lange keine mehr gesehen.



    War wirklich so. Ob das Erscheinen von Technikern davon abhängt wie sehrt der Server ausgelastet ist?