Black Market Basar im Rabbit Hole

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos


  • Post im Grey-Net:


    Auf dem Black Market Basar werden Rüstungsgegenstände angeboten, die im Stanton System nicht frei käuflich zu erwerben sind. Eines der Highlights ist eine Torso-Rüstung der CDF (Civilian Defense Force). Daneben gibt es verschiedene Helme.


    Für Operator die eine Infiltration planen gibt es

    • Kleidung der Techniker von den Bunkeranlagen
    • Rüstung der Nine Tails
    • Rüstung der Hurston Security
    • Rüstung der  Crusader Security

    Sicherer Transfer von Personen und erworbenen Gegenständen zwischen Lorville und dem Rabbit Hole ist sicher gestellt.


    Bei Interesse bitte melden. Der Basar findet in Gruppen statt. Die Gegenstände werden versteigert. Waffen sind untersagt.

  • Hey Zero,

    ich hab dein Angebot gesehen. Ich interessiere mich für die CDF-Ausrüstung. Zudem könnte ich einen Satz Hurston Ausrüstung gebrauchen, damit die Affen nicht direkt auf mich schießen, wenn ich mal wieder einen Auftrag bekomme, der mich in deren Bunker führt um dort Pakete sicher zu stellen.

    Gruß
    Hermi


  • Guten abend,

    Klingt nach 'ner einmaligen Gelegenheit... :/  und an guten Deals bin ich eig. immer interessiert. Wo in Lorville ist der Treffpunkt?  Und Wann? Keine Waffen geht klar, wenn ich mich davon überzeugt habe, dass von euch keine Gefahr ausgeht.


    Mfg

    20 / 04 / 2952


  • Black Market Basar Information.


    Treffpunkt: Hurston, Lorville, Teasa Spaceport, an der Panoramascheibe bei den Schiff Terminals

    Wann: Freitag 22.04. um 20 Uhr

    • Für sicheren Transport zum Rabbit-Hole und wieder zurück ist gesorgt.
    • Raumanzug ist nicht notwendig. Wir bleiben in der Atmosphäre von Hurston.
    • Wer etwas zu verkaufen hat kann es gerne mitbringen.
    • Keine Waffen. Weder dabei haben noch zum Handeln.