Eintrag vom 10.04.2952 - Ein Dorf

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • ID Datum Ort Titel
    18 10.04.2952 Stanton/Crusader/Yela/GrimHEX/Lobby Ein Dorf

    Log Start: [16:38]
    Was war den da los? So viel Betrieb war hier lange nicht mehr. Gab's in der Bar Freibier oder was? GrimHex voll mit Leuten...
    und was für welche, vom Halsabschneider bis zum geleckten Geschäftsmann war alles dabei.
    Bis auf Brubacker kannte ich aber niemanden. Wollte ihn schon zu ihm hin und fragen, was er davon hält. Bevor ich bei ihm war, wurde aber schon von jemanden anderes angesprochen.
    Jetzt wird's interessant: Das war der Arsch von der Renaissance, der geholfen hat mich und meinen Klienten zu betäuben und dann irgend ne Scheiße an ihm durchzuziehen. Das Verse ist doch ein Dorf....
    Keine Ahnung was der von Bru wollte, hab nur ein paar Wortfetzen aufgeschnappt, irgendwas von Bereit halten und schnell abhauen...
    Würde mich nicht wundern wenn der Dreck am Stecken hat.
    Haben sich dann leider ziemlich schnell verzogen. Keine Ahnung wo hin...

    [Encryption Start]

    cqB IuxuD MqI RHKrqsAuH Muyß. muHtu yxD ruy DäsxIJuH WuBuwuDxuyJ CqB qKIvHqwuD. lBBJ. ruyC DäsxIJuD jHuvvuD CyJ Vhei.
    TqPK FqIIJ, tqII ysx aEDJqAJ PK CuyDuD qBJuD RHütuHD qKvwuDECCuD xqru. cyJ uJMqI WBüsA AECCJ tq luHIJäHAKDw.

    [Encryption End]


    Log Ende:
    Dateianhang: