Eintrag vom 08.04.2952 - Unter dem Radar

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • ID Datum Ort Titel
    17 08.04.2952 Stanton/Crusader/Yela/GrimHEX/Bar Unter dem Radar

    Log Start: [18:28]
    Fuck, ist das jetzt echt schon wieder 2 Wochen her, dass mich Hermi und Husky da raus geholt haben?
    Und doch ist noch nicht alles verheilt. Zumindest habe ich von Zeit zu Zeit ein Stechen im Kopf und in den Augen. Meine Schulter ist auch nicht mehr so beweglich. Oder bilde ich mir das ein?
    Der Scan zeigt an dass ich bei bester Gesundheit bin. Andererseits ist GrimHex weder für sein gutes Equipment noch die Expertise der behandelnden Ärzte bekannt.
    Vielmehr läuft der Laden unter dem Motto "Wenn du noch nicht krank bist kannste dir hier was holen".
    Muss mich wohl doch noch mal wo anders durchchecken lassen....

    Aber jetzt erstmal warum ich hier bin. So wie's aussieht ist meine Paranoia nicht ganz unbegründet. Nach dem fehlgeschlagenen Versuch mich mit dem Verhör mich unter Druck zusetzten packt Hurston jetzt scheinbar härtere Bandagen aus. Die haben mir also vor 2 Wochen was in den Drink getan und mich dann in irgend so eine unterirdische Facility geschleppt um mich dort ungestört in die Mangel zu nehmen.
    Kurz vorm abkratzen haben die mich dann wieder zusammengeflickt nur um mich dann wieder auseinander nehmen zu können. Ich konnte gerade noch einen Notruf absetzten bevor ich komplett weggetreten war.
    Keine Ahnung was danach passiert ist. War zwar zwischenzeitlich immer mal wieder etwas klar im Kopf, aber vieles ist einfach nur ein schwarzes Loch.
    Habe auch keine Ahnung was ich im Delirium denen alles erzählt habe. Scheiße.

    Erst mal weiter unter dem Radar bleiben, Kräfte sammeln. Wenn Hurston Krieg will, sollen sie Krieg bekommen.
    Nur alleine wird das schwierig. Und FROS will ich da nicht mit reinziehen, die hat Hurston eh schon im Visier...

    Gleichzeitig ist auch interessant, was die Sec so alles nebenher erzählt. Scheinbar werden in Hurston immer noch alte Artefakte vernichtet. Da sollte ich mich mal umsehen.
    Muss nur noch herausfinden wo.... und unbemerkt in die Stadt kommen... Shit, das wird nicht einfach.
    Hatte Husky da nicht mal was gemeint...

    Werde mal auf alten Kanälen funken.... mal sehen ob noch jemand da draußen ist.
    Und mir in der Zwischenzeit noch nen Drink holen... oder zwei...,

    Scheiße, ich bekomm schon wieder Kopfschmerzen.
    Naja das ist nichts was sich nicht mit nem ordentlichen Schuss Alkohol beheben lässt...

    Log Ende: