Eintrag vom 27.01.2952 - FROS

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • ID Datum Ort Titel
    13 27.01.2952 Stanton/Hurston/Lorville/Habs FROS

    Log Start: [20:32]
    Jetzt bin ich doch noch nach Lorville geflogen....
    Hatte ja vor diese Müllhalde erstmal zu meiden, aber nachdem was ich beim letzten Bikertreffen über FROS mitbekommen habe, konnte ich Hurston nicht weiter ignorieren.
    Es hat sich nicht's geändert.... die Firma tritt die Leute mit Stiefeln wie vor fast 50 Jahren.... die selben Verbrecher, die selben Mörder....
    Mein Vater hat mich immer gewarnt, Hurston könnte immer noch auf der Suche nach den Letzten von uns sein.
    Egal, sollen sie doch kommen, die werden schon sehen, was sie davon haben....
    Ich ducke mich nicht mehr weg und ich habe das Gefühl die Jungs die ich gestern getroffen habe auch nicht.
    Sind aber alles Biker (oder möchten es sein) und alle scheinen ne kleinere oder größere Rechnung mit Hurston bzw. den MegaCorps offen zu haben...
    Hoffentlich geht das gut.... jeder von denen scheint ja so sein eigens Päckchen zu tragen....
    Das Treffen lief schon mal besser als gedacht, nur die Hurston-Sec hat bei dem ein oder anderen etwas Zicken gemacht.
    Die meisten kannte ich auch schon von Microtech.... Was mich ein bisschen nervt, ist das hier schon wieder PMC-Mitarbeiter rumlungern. Die geben sich nicht mal Mühe das zu verheimlichen... Wollen dadurch provozieren, damit die nen Grund haben.... Ich weiß doch wieder Hase läuft... Nicht mit mir... wahrscheinlich machen die gerade Meldung wer alles dabei war. Dafür hat ja Hurston auch eine Belohnung ausgesetzt.... und Schwups steht die Sec vor der Tür...
    Also erstmal Füße still halten, freundlich nicken und nicht auffallen....
    Jetzt muss hier erstmal nach nem Job umsehen... Ist ne Schweinerei was die hier an Miete verlangen... war aber von Hurston nicht anders zu erwarten...
    Log Ende: