Eintrag vom 15.01.2952 - CommArray

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

• ID Datum Ort Titel
    12 15.01.2952 Stanton/Crusader/Yela/GrimHEX CommArray

Log Start: [16:10]
    Man, was für eine Aktion...
    OK ich bin noch am Leben und der Job ist auch erledigt. Aber, Alter, die Sicherheit um die CommArrays ist echt nicht ohne.
    Wenn du nicht weißt was du tust zerlegen die dir dein Schiff und das wars dann...

Andererseits, wenn man weiß wie man die Sache angehen muss, sind die Türme kein Problem. Man muss dann nur auf die die scheiß Patrouillen aufpassen die hin und wieder vorbeikommen.
    Da brauchst du immer noch jemanden der draußen aufpasst.
    Valentin hat seinen Job auch gut gemacht, auch wenn ihm die eine Arrow durch die Lappen gegangen ist, die dann meine Fusca zerstört hat.

Ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich mit diesem Renaissance/GrimHEX-Ding weiter komme.
    Da weiß ich immer noch nicht genau welches Spiel eigentlich gespielt wurde.

[Encryption Start]

TyuIuD XuHCyuEJx/buDDqHt xqru ysx zuJPJ CqB PKH hutu wuIJuBBJ. XqJ Iysx IsxöD LuHIKsxJ qKI tuH iqsxu HqKIPKHutuD...
    UH MyIIu qKsx IuxH MuDyw... tqII tyu iqsxu zq DysxJ wuwuD Cysx wuHysxJuJ MqH KDt ysx DKH PyIsxuD tyu VHEDJuD wuHqJuD ryD KIM.
    cyJ tuC luHIsxMyDtuD CuyDuH QKIHüIJKDw xäJJuD tyu qKsx DysxJI PK JKD. QKßuHtuC IEBB cH. UHyI yD ürBu WuIsxysxJuD CyJ RyEMqvvuD, WuDCqDyFKBqJyED KDt cuDIsxuDLuHIKsxuD LuHMysAuBJ IuyD. TuIMuwuD MEBBJuD tyu qD yxD HqD. UH xqJ yD tyuIuC pKIqCCuDxqDw qKsx LED 2 eHwqDyIqJyEDuD, joh KDt ouBBEMxqDtI, wuIFHEsxuD, tyu yxHu buKJu qKv tyu huDqyIIqDsu uyDwuIsxBuKIJ xqJJuD KC cH. UHyI tuIMuwuD PK uDJvüxHuD. Tyu MqHuD wqHqDJyuHJ qKsx CyJ qKv tuC ULqAKyuHKDwIIxKJJBu.

[Encryption End]

Log Ende:
    Dateianhang: