Höhlenbesichtigung wird zur Kopfgeldjagd

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Auf Daymar wurde CEO Winters unbestätigten Berichten zufolge bei der Evaluation einer Höhle zu Tourismuszwecken in eine Kopfgeldjagd verwickelt. Während es kaum Details von öffentlicher Stelle gab, bestätigte Crusader Security nun, dass ein von Crusader beauftragter Kopfgeldjäger in der betreffenden Höhle im Beisein Winters ein autorisiertes Kopfgeld vollstreckt habe. Darüber hinaus seien noch weitere Mitglieder einer kriminellen Bande getötet worden. Nordlicht wollte den Vorfall nicht näher kommentieren. Die Firmenpolitik sei bekannt. Man leiste gesetzestreuen Bürgern wo immer möglich Unterstützung gegen kriminellen Bedrohungen, betreibe aber generell keine Kopfgeldjagden.




    Quelle:

    Höhlenbesichtigung wird zur Kopfgeldjagd
    a Star Citizen ORG
    nordlichtaviation.blogspot.com