Gäste der Renaissance werden vom Veranstalter zurück gelassen!

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Auf einer Veranstaltung an Bord der Renaissance, einem Schiff der 890j-Klasse von Origin kam es zu erheblichen technischen Schwierigkeiten. Der Veranstalter selbst wurde Evakuiert. Dabei wurden die restlichen Gäste an Bord zurück gelassen. Der persönliche Bedienstete des Veranstalters wurde mit der Evakuierung der verbliebenen Gäste beauftragt, wobei es zu schweren Missverständnissen kam und Dieser von der Bord-Security in Gewahrsam genommen und in eine Kabine auf dem Schiff gesperrt wurde. Bei einer geringfügigen Detonation am Bug des Schiffes brach die Atmosphäre in diesem Raum zusammen, woduch die eingeschlossene Servicekraft schwere Dekompressionsverletzungen erlitt und beinahe an diesen Verletzungen erlag.

    Gegen das Personal, welches den Bediensteten in diese Lebensgefährdende Situation brachte, wurde keine Anklage erhoben.