Gesucht! Bitte um Mithilfe!

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Fälligkeitsdatum:
    22. April 2022
    Entlohnung / Belohnung
    30.000

    In Zusammenhang einer Kooperationsfeier auf dem Luxusschiff Renaissance wird Herr Derrik Castiglione gesucht.
    Vorgeworfen wird ihm:

    • Körperverletzung
    • illegalen verabreichen medizinischer Substanzen
    • Datendiebstahl

    Zuletzt gesehen wurde er auf der Raumstation GrimHex, wo er in Begleitung weiterer gesuchter Personen eine Cutlass Red verlies. Bekleidet war er mit einer Rüstung Typ FBL-8a Ausführung "Arctic Digital". Weitere Merkmale sind kurz rasierte Haare und ein auffallend kantiger Kiefer.


    2 seiner Begleiter trugen ebenfalls Rüstungen des Typs FBL-8a, allerdings in der Ausführung "Imperial Red".


    ScreenShot-2022-04-08_20-53-07-FFF.jpgEbenfalls dringend gesucht wird ein Techniker der sich auch an Board der Cutlass Red befunden hat. Sein Gesicht hat asiatische Züge und er trägt eine kurzen Irokesen-Frisur. Dieser wurde zuletzt auf der Piratenstation GrimHex gesichtet (vgl. Bild), konnte aber bis jetzt nicht gefasst werden.


    Informationen oder Hinweise hierzu bitte an Ray Keaton.


    Hinweise, die dem Auffinden der gesuchten Person dienen, werden mit 25.000 UEC belohnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von RayKeaton ()