Gesucht! Bitte um Mithilfe!

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • In Zusammenhang einer Kooperationsfeier auf dem Luxusschiff Renaissance wird Herr Derrik Castiglione gesucht.
    Vorgeworfen wird ihm:

    • Körperverletzung
    • illegalen verabreichen medizinischer Substanzen
    • Datendiebstahl

    Zuletzt gesehen wurde er auf der Raumstation GrimHex, wo er in Begleitung weiterer gesuchter Personen eine Cutlass Red verlies. Bekleidet war er mit einer Rüstung Typ FBL-8a Ausführung "Arctic Digital". Weitere Merkmale sind kurz rasierte Haare und ein auffallend kantiger Kiefer.


    2 seiner Begleiter trugen ebenfalls Rüstungen des Typs FBL-8a, allerdings in der Ausführung "Imperial Red".


    Ebenfalls dringend gesucht wird ein Techniker der sich auch an Board der Cutlass Red befunden hat. Sein Gesicht hat asiatische Züge und er trägt eine kurzen Irokesen-Frisur.


    Informationen oder Hinweise hierzu bitte an Ray Keaton.


    Hinweise die dem Auffinden der gesuchten Person dienen werden mit 10.000 UEC belohnt.