Eintrag vom 16.11.2951 - Freelancer

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • ID Datum Ort Titel
    3 16.11.2951 Stanton/Arccorp/Area18/G-Loc Bar Freelancer
    Log Start: [16:37]
    Habe jetzt ein paar kleinere Auftrage über den Contract Manager angenommen und bei Covalex angeheuert. So komme ich zwar einiger maßen über die Runden, größere Sprünge brauche ich damit aber nicht zu machen. Mir wurden zwar profitablere Aufträge versprochen, wenn ich erstmal ne Zeit dabei bin, so ganz traue ich dem aber noch nicht. Und selbst wenn.....
    Für meine Unternehmung wird auch das nicht reichen.

    Log Ende:





    ID Datum Ort Titel
    4 16.11.2951 Stanton/Arccorp/Lyria/Humbold Mines Gefahrgut
    Log Start: [20:14]
    Nachtrag:
    Ok, wurde jetzt doch schon hochgestuft und erhalte nun tatsächlich lukrativere Jobs....
    Wie zum Beispiel der Transport von Gefahrgut....
    Schon wieder ins Klo gegriffen....

    Hab gerade 2 Einheiten Diluthermex eingeladen. Das Zeug ist scheiß gefährlich. Quantumsensitiv.
    Hoffentlich sind die Behälter dicht, nicht dass das auch noch irgendwie strahlt. Sieht vom Logo her zumindest so aus. Hab mal ein Bild angehängt.
    Soll das jetzt um den halben Mond fliegen. Ohne Quantum versteht sich. 
    Meine Pisces ist als Fusca, dem Schläfer sei dank, perfekt dafür geeignet.
    Kann's kaum erwarten den Schrott wieder los zu sein....

    Log Ende:
    Dateianhang: