Eintrag vom 14.11.2951 - Ganz unten

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • ID Datum Ort Titel
    1 14.11.2951 Stanton/Arccorp/Area18/Main Plaza Ganz unten
    Log Start: [14:12]
    Schöne Scheiße. jetzt haben die mich doch tatsächlich raus geworfen. Der Finanzcrash vor dem überall gewarnt wurde kam denen wohl gerade recht. Ok, ich war mit ein paar Mieten im Rückstand, aber dass die mich gleich so rauswerfen....
    Die lassen mich nicht mal mehr in das Gebäude indem ich die Räume für meine Kanzlei angemietet habe. Kein Zutritt. Ich komme somit auch nicht mehr an meine Unterlagen, Kundenkartei und meine Logbücher. Ok, die Kundenkartei ist mir egal, war eh kaum was vorhanden; die Geschäfte laufen halt momentan schlecht, was mich überhaupt in die Situation hier gebracht hat. Viel wichtiger wären mir meine Logbücher, aber auch an die komme ich nicht heran. Jetzt muss ich wieder ganz von vorne anfange. Kacke.

    Ok, mein Name ist Ray Keaton, ehemaliger Erzcorvus der Palatine. Geboren und aufgewachsen auf ArcCorp...
    Ich hab jetzt keinen Bock hier meinen kompletten Lebenslauf aufzuschreiben....
    Wozu auch im eigenen Logbuch vorstellen. Lese sowieso nur ich...
    Und wen's interessiert, der kann's ja in meiner Biografie nachlesen.
    Egal. Nachdem der Orden weiter gezogen war, wurde ich Privatermittler um mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ok, ohne Kanzlei und Kunden bin ich jetzt scheinbar Freelancer. Mist.

    Scheiße, der Magen knurrt, ich brauch was zu essen....
    Mal sehen was noch auf meinem Konto ist....

    Log Ende:





    ID Datum Ort Titel
    2 14.11.2951 Arccorp/Area18/G-Loc Bar Noch tiefer
    Log Start: [14:43]
    Nachtrag:
    Scheiße, die haben mir tatsächlich auch mein Konto runtergesetzt. Grundsicherung. Zum Glück habe ich mir vorher ein bisschen was zur Seite gelegt. Trotzdem wird's jetzt echt knapp mit der Kohle.
    Ich brauch nen Job.
    Mal sehen was Contract Manager so her gibt. Den Müll weg bringen mach ich auf jeden Fall nicht.
    Notfalls muss ich bei alten Kontakten anklopfen....
    ...
    ...
    Auf einmal erscheint mir der Job mit dem Müll gar nicht mal so schlecht.

    Log Ende: