Log #136 - Befragung

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

• Logbuch-Quelle:

Log #136 - Befragung
    Short stories of a Star Citizen. Kurze Geschichten eines Star Citizen.
    star-citizen-diary.blogspot.com

AVvXsEhiUl8zpFY453JssICHBY_LIGgQC2RU_fOPp2D5SX7qZzMe-Rdt9QJZYUbF61y9asXJeQmqe-bguY6X9YMbce35Ia60oJLUCa0VrvdtOZ18nBe0dSIwe56uKN8yxr1J13a6frl_OxvispaEWIgfEsFhuJ_zct5Q7iy-kxV8k-HVkKSqyI3zHiPh0V_8=w200-h113
    germany_flags_flag_8988.pngWir konnten endlich unseren Informanten befragen um Licht in die dunklen Geheimnisse des Killersatelliten zu bringen.

Log #136 - Interview

EnglishLanguage_Flag1_26107.pngWe were finally able to question our informant to shed light on the dark secrets of the killer satellite.

EnglishLanguage_Flag1_26107.pngEnglish version down below....

AVvXsEhjE88WFN4p-YAp7ZXtQ9YLdDfJAUj92_XR4VAbKhPmC0Ddn2XWX3MX4XEihZHN4i0u3-QxMqlkKehbJ4BrxqK4nGyJqF_vC4-_6Gx5i2mRJjBOeAKWOseJKE0xv3m8lPN5jjNSwdJEceeJHpSb4HpZcLzu01B05CeAZoh8dW0BF5Ve8sy2Kx9m_wNN=w400-h225Twitch hatte Wort gehalten. Sie hatte die Gefangenen aus den deaktivierten Cryo Kapseln befreit und medizinisch versorgt. Auch unseren Informanten von Shubin Interstellar. Es hatte eine Weile gedauert bis er sich von den Folgen des Verhörs durch das microTech Bureau of Organized Crime (MBOC) und des Kälteschlafes erholt hatte. Inzwischen war sein Zustand stabil genug um ihn befragen zu können. Brubacker und ich hatten uns auf den Weg nach ArcCorp gemacht. Wir konnten den Informanten in der medizinischen Einrichtung der Orbitalstation Bajini Point abholen.

AVvXsEhMh00gIq4V2PNpuuwUGJ3VQxOmoX7smTV9qhgSzedzh1Ji8ekb-avAsYuRUnxrINKxcS1CybIJHxunx484kL-OGISi5vbAIXnDF2g7UBoZu7hQlsVe2oVZvRB9Atl5E9aZMmXvRVVmESifo_n4WYCWbF0XDydf6hPkUFQrykosiRSSVC3ehbILwmht=w400-h225
    Es roch nach Desinfektionsmittel. Pflegepersonal in blauen Kitteln lief geschäftig durch die Krankenstation. Überall stand medizinische Ausrüstung herum. Es wirkte etwas chaotisch aber dennoch ordentlich. Ich mochte keine Krankenhäuser, sie waren mir zu steril, zu sauber.

“Zur Seite! Notfall!” rief jemand.

Ich konnte gerade noch Platz machen sonst wäre ich von dem Krankenbett überrollt worden das Pfleger eilig an mir vorbei schoben. Ein Wartungstechniker mit Verbrennungen lag darauf. Eine Gänsehaut zog sich über meinen Körper.

AVvXsEiRGSMNX2BgxnzojWHT7tza9U_tXu3q6KVYWySZc0ijK6KU6QRUBMShGLvQUFdqJFoxq0YmLbyBFRR-XGe1sDNzTo-OJH9-9zVjNyyBfAIdP1x3RUoA1nhtPO6NgyVzWR4NDwBmrmpDcoYRvHjsJUAPDc2vcGKHi0gCQvkiU6wka67wE6Q1Wl9jOhja=w400-h225
    Kurze Zeit später schoben Brubacker und ich eine Krankenliege zur Cutlass Red die ich von Twitch bekommen hatte. Unser Mann war noch im Delirium. Wir legten ihn auf eines der medizinischen Betten der Cutlass und nahmen Kurs auf Grim Hex. Als ich ins Cockpit ging kniete Brubacker neben dem Bett. Ein stöhnen war zu hören.

AVvXsEiwrk2Y_3rzrr9JPnWdpWOegfEgSse5sWyfMl_sV0toAxYuKsMFUkgOwmEXYiBv7CsXQAtHwK4LO5beilKmwDQTSLNfeligRYfD-nNI_ZiGjo5Dt-cgndepo3iKsrDK77hw-YqH0idrKY6sFvOEGvSHkoOuJ_h3lhJdKogF5RTUiQLlrJO_KUzkaBjh=w400-h225
    Der Quantum Flug dauerte ewig. Es gab viel Zeit zum Grübeln. Würde sich der Informant noch an alles erinnern? Hatte er die Informationen die uns helfen würden die Sache mit dem Killersatelliten aufzuklären? Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

“Er war kurz wach und hat gefragt wo er ist. Jetzt schläft er wieder. Sind wir bald da?” Brubackers Stimme klang besorgt.

“Wir sind gleich da. Ich werde auf dem alten Landepad neben dem Eingang zur Klinik landen. Die GrimHex Ärzte sollen ihn stabilisieren.”

AVvXsEjhlFUHVzloe7WkxwuFY-qdzE1dZ04neNq6u3An-fO5VIRfF1LTpEQQ8oo3k2vOMvKUnqeTRS-yh9Vrdz7vKYFX-0Xf1eIotdDskxArqQKUGwUvh4CmWZvlmArVhUsWsgRqJ1vA3rZPxldUtDW1iaBWuiMxy7UKNycs01R0N5iIVYK27Anr5ogIaUq1=w400-h225
    Auf GrimHex angekommen brachten wir unseren Mann direkt in die Klinik. Während der Arzt ihm ein Aufputschmittel verabreichte schaute ich mich um. Krankenhäuser waren mir zu steril und zu sauber, dachte ich noch in der Krankenstation auf Bajini Point. Etwas mehr Sauberkeit würde der Klinik auf GrimHex gut tun. Es herrschte das gleiche vermüllte Chaos wie auf der ganzen Station. Es war dunkel und heruntergekommen. Dafür konnte man sich hier behandeln lassen ohne das Fragen gestellt wurden.

AVvXsEjRT20pRDYVH4cT830bZcB6lUzEogqOUIrVDVDk0KPsDgy3A-h4wA58550qOvcvVeBD8rY2RiDAl3MRo6f8rsu4l6dMi3OCA-sh2cFaL38vH7_axInCW32Jb95WPHZ8lVAlPwfHFtjATWqQhNqP1MuChHyJIC4JdGZSo16mMwQBYOMbOcyQvrT_lhMu=w400-h225
    Für die Fragen an unseren Informanten war Brubacker zuständig. Er war der erfahrene Journalist. Ich hielt mich im Hintergrund. Es stellte sich heraus das unser Informant Arthur hieß und Assistent der Vorstandsetage bei Shubin Interstellar war. Und er bestätigte unsere Vermutungen. Shubin Interstellar baute zusammen mit Hurston Dynamics geheime Satelliten um empfindungsfähiges Leben auf Planeten auszulöschen. Die Killersatelliten sollten, getarnt als Kommunikations-Satellit, in die Tiefen des Alls entsendet werden. Alles nur um den Fair-Chance-Act zu umgehen und Planeten für das Terraforming vorzubereiten. Der Satellit den wir gefunden hatten war ein Prototyp der noch keine Biowaffe an Bord hatte. Wer den Biokampfstoff und die MTX-1 Chips lieferte wusste Arthur nicht. Immerhin hatten wir mit unseren Aktionen die Entwicklung gebremst. Es war noch kein Satellit im Einsatz.

“Hast Du auch Beweise? Und Du musst Dich als Zeuge zur Verfügung halten.” Brubacker setzte Arthur ziemlich grob unter Druck.

“Beweise findet Ihr in einem Bunker auf Hurston. Dort sind die Baupläne und alle Gesprächsprotokolle. Ich verschwinde und verlasse das Stanton System.”

AVvXsEhiS-yQ2WGHKT_evWNRv9CnOxUG8cj9OyH6o8a6LpI0J7lWzgOiZzGqbWAavj-DH2ONPV4dbNNE-t2qV0_QOPfiDZ2q4kTeVBy6my_9pmXmgZ1YTVFz6iXcnxZjtJmV0xFRYWt9UlPiwfY53MsxiPuJrZa11aaiDuPocB-AOazoivM6-RsbLQEvh4ze=w400-h225
    Nach dem Gespräch trafen wir Kjeld und ein paar seiner Leute. Kjeld versprach dass er dafür sorgen würde, dass der Informant sicher das Stanton System verlassen könne. Gedankenversunken schwenkte ich meine Bierflasche hin und her. Bisher hatten wir keine handfesten Beweise nur das Wort von Arthur und Indizien. Hoffentlich würden wir die Beweise in dem unterirdischen Bunker auf Hurston finden. Hoffentlich würde Brubacker dann alles öffentlich machen und ich musste nicht mehr unter die Erde. Mit verschwommenem Blick schaute ich durch die Panoramascheibe hinaus auf den Asteroidengürtel des Mondes Yela. Ich hasste es zu kämpfen. Ich wollte wieder in die tiefen des Alls und all das hinter mir lassen. Doch bevor ich wieder zu den Sternen aufbrechen konnte musste ich noch einen Kampf überstehen. Hoffentlich würde der letzte Kampf wirklich der letzte sein und alles zu einem guten Ende kommen.

Die Sicht von Brubacker…..

EnglishLanguage_Flag_med.pngEnglish version

Log #136 - Interview

AVvXsEifFHbgIIhFoSDMrKsBY4FQy8l2VHzn6_NmHpzBw03pik7ty__GpdCg7cRIxvgQwqf3aixhV9KukLc9VHQk-FNPI2Ca4V3w1jVwCLtgIy82WpaQ0N3KizyX70Newbb-jXeOjZqvzITjFxSj2H6YS14LxpvccQn2hdm8GgaLaTsmlk3F3L3-f0x-Z5kB=w400-h225Twitch had kept her word. She had freed the prisoners from the deactivated cryo capsules and provided them with medical care. Also our informant from Shubin Interstellar. It had taken a while for him to recover from the effects of the interrogation by the microTech Bureau of Organized Crime (MBOC) and the cryosleep. In the meantime, his condition was stable enough to allow him to be questioned. Brubacker and I had made our way to ArcCorp. We were able to pick up the informant at the medical facility at the Orbital Station Bajini Point.

AVvXsEg1csVdkZXXElD0DFF4YqrsY-n9tDbAiDpfAIDARYA5nh31d0bjX2ETa33SYnq-ok0K3pzMpDXnoOlGcOrXCxgi_BbqRNqQnuGHBiBl0DrHqjoVZigVtWyAEwYo131mLDO60PC7zVDoJGYzFJdv3cwMW3loLKTJJv0UsS8lJqu2LcCrNlMbSk3EOIwP=w400-h225
    It smelled like disinfectant. Nurses in blue scrubs walked busily through the infirmary. Medical equipment was everywhere. It seemed a bit chaotic but still orderly. I didn't like hospitals, they were too sterile, too clean for me.

"Move aside! Emergency!" someone shouted.

I could just make room or I would have been run over by the hospital bed that orderlies hurriedly pushed past me. A maintenance man with burns was lying on it. Goose bumps ran down my body.

AVvXsEhyYarxrcYugc0-6prvLpArtt9NMD08l7JNEmDSs_UgWvo48zssRaY4UYRzNqIkL-zuSQAbHp12sVcOuZ0KF3PQXm1Q8uPVpCwKrE7FW39DstBavB5M-JqkKS3M9Ys3Wyi-IY24iO0uLNyvP_cXgwp1sXeg5I6Rm34DVvK3r0g019ilXgIDamhK81l7=w400-h225
    A short time later, Brubacker and I pushed a stretcher to the Cutlass Red I had gotten from Twitch. Our man was still delirious. We laid him on one of the Cutlass's medical beds and set course for Grim Hex. When I went into the cockpit, Brubacker was kneeling beside the bed. A groan could be heard.

AVvXsEg1QKLFlwGSZqcR26mINxXUSLygXLHXURdDMIwO6fk14UE3SPV1Ov9L05Gcrp4899CH_lrej3M7U_RsSB_2uYCpC_RgiIjaH-d7FM3O6D2xsJRsT9FdX09WlBBa_o6ZC4Ze-u4W5RlgYd_Jvp9stDd7tzP--B8iQP7Y40P-rMBQsgSuhAIZQqE23wD4=w400-h225
    The Quantum flight took forever. There was plenty of time to ponder. Would the informant still remember everything? Did he have the information that would help us solve the killer satellite case? A voice snapped me out of my thoughts.

"He was awake for a moment and asked where he was. Now he's asleep again. Are we there yet?" Brubacker's voice sounded concerned.

"We'll be there soon. I'm going to land on the old landing pad next to the entrance to the clinic. The GrimHex doctors should stabilize him."

AVvXsEiTKGM-IGPlRg9106C3f88HNatlPo5G72J1ngY0h2-vT-GKr6p41Huf7536megiQy-t6XbpFfdyrfkykvuyvCbj45hibJoGpTnPRaUilMI-xdUrNsTVkrM_RVAO7U0VacWdZ7iW0b5rKvC9V2x57jgD2ky-19IvkHHT255n0zcUA8FG32pxOrPyPLlo=w400-h225
    Once on GrimHex, we took our man directly to the clinic. While the doctor gave him a stimulant, I looked around. Hospitals were too sterile and too clean for me, I thought at the infirmary on Bajini Point. A little more cleanliness would do the clinic on GrimHex good. It was the same filthy mess as the whole station. It was dark and run down. But one could be treated here without questions being asked.

AVvXsEh2eyjHsNjxvlFGxSNgOCUtSXRT2HhnGdqCXBLJHDA5u4icjBhkYtoiZ17gW0r5s0EHkTO0q032mHFSty3MpKPn0TVQYHbP3wb53ePfP9kB5hA__4JrZeJqeHXOj40A7s4hqzIE6zhzgi0NSdHBL_8mjgvraEc8f0sGZAWE1_7fpaUI3D_3JZiscHxl=w400-h225
    Brubacker was responsible for the questions to our informant. He was the experienced journalist. I stayed in the background. It turned out that our informant's name was Arthur and he was an executive assistant at Shubin Interstellar. And he confirmed our suspicions. Shubin Interstellar was working with Hurston Dynamics to build secret satellites to wipe out sentient life on planets. The killer satellites were to be sent into deep space, disguised as communications satellites. All to circumvent the Fair Chance Act and prepare planets for terraforming. The satellite we found was a prototype that did not yet have a bioweapon on board. Who supplied the bioweapon and the MTX-1 chips Arthur did not know. At least we had slowed down the development with our actions. No satellite had yet been deployed.

"Do you have proof, too? And you have to make yourself available as a witness." Brubacker pressed Arthur rather roughly.

"Evidence you will find in a bunker on Hurston. There are the blueprints and all the interview transcripts. I'm getting out and leaving the Stanton system."

AVvXsEiVPH0MITcAGnlPMZOOeN4DO37_Ic1iokyxtLgRRwV1CYqMgFypUfPxM1p-HSnPAHEY_zCnumoEPjW8pNVV8Sqz6XEgwRaLI4FGjCzC_xeLTHM5SEPuL8yIhi7H_DJS2sTRBcGDrkRdc1DdiQ7jBoy4PRZEhxTwNyJeJlEpHWlTTewq1wvfCG4AdagS=w400-h225
    After the conversation, we met Kjeld and a few of his people. Kjeld promised that he would make sure that the informant could leave the Stanton system safely. Lost in thought, I swayed my beer bottle back and forth. So far we had no solid evidence, only the word of Arthur and circumstantial evidence. Hopefully we would find the evidence in the underground bunker on Hurston. Hopefully Brubacker would then make it all public and I wouldn't have to go underground again. With a blur, I looked out through the panoramic window at the asteroid belt of the moon Yela. I hated to fight. I wanted to go back into the depths of space and leave all this behind. But before I could leave for the stars again I had to survive one more battle. Hopefully the last fight would really be the last and everything would come to a good end.

Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)