Der Sternenwanderer feiert seinen 1. Geburtstag - Und du bist eingeladen!

Hallo zusammen,


den meisten von euch dürfte der Sternenwanderer nicht unbekannt sein. Im deutschsprachigen Raum ist er mitunter DIE Anlaufstelle, wenn es um Lore & Roleplay geht. Der Sternenwanderer eröffnet nicht nur jedem interessierten ein Netzwerk aus engagierten Roleplay-Spielern deren Pforten jedem offen stehen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sich Brubacker mit seinen Übersetzungen der Lore und seinen Geschichten aus dem Verse einen festen Platz in den Lesezeichen eines jeden Sternenbürgers verdient hat.


Um das erste Jahr des Sternenwanderer zu feiern lädt Brubacker am Freitag, den 26. Februar um 20.30 Uhr jeden zu einem gemeinsamen Abend in „Wallys Bar“ auf „New Babbage" ein. Wir treffen uns ab 20 Uhr im Discord-Sprachkanal „Open Mic“ des „Sternenwanderers“. Gestreamt wird das Treffen von: EverydayGamer_Junah (@ Twitch)


Gegen 20.30 Uhr starten wir gemeinsam ins Verse – natürlich kann nachgejoint werden.


Abendprogramm:

  • Ein Jahr "Sternenwanderer"
    - Kurze Rückschau, kleiner Ausblick
      
  • Q&A zu "Raumhafen Orion"
    - mit Chefred. Timothy Wardy
      
  • Ein "ganz besonderes" Quiz
      
  • Premiere: "Wer bist Du?"
    - der offizielle Trailer des "Sternenwanderers"
      
  • Gechilltes Beisammensein


Ich freue mich jetzt schon auf den Abend und hoffe ein paar von euch dort anzutreffen. :)



Einladung


Kommentare 3

  • ...ein richtig tolles Fest mit gemütlicher Atmosphäre und entspannten Gesprächen. Zudem auch eine klasse Gelegenheit die Leute hinter den verschiedenen Projekten der deutschen Community kennen zulernen.


    Glückwunsch nochmal an John Brubacker für 1 Jahr Sternenwanderer und danke dafür, dass du uns alle gestern zusammen gebracht hast.:)


    Danke auch an alle die erschienen sind und zu geguckt haben....der Abend hat mir bewiesen dass die deutsche Community vor Potenzial strotzt und uns eine grandiose gemeinsame Zeit bevor steht.


    Getreu dem Motto: Gemeinsam kommen wir weiter. :thumbup:

  • Memo an mich selbst:

    Dringend Shoppen gehen und Klamotten besorgen. Mit der Pembroke setz ich mich doch nicht an die Theke :D

    • Wie nix Pembroke? Good idea! :thumbup: