Ist es das was ich wollte?

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Nach den ersten erfolgreichen Geschäften offenbarte sich mir das wahre Gesicht Stanton. Egal an welcher Station oder Außenposten man landen wollte, immer gab es diese "Security" Mitarbeiter die was von Landegebühren von sich gaben. Natürlich war das nur Geld was sie sich in die eigenen Taschen steckten. Ich bin jung und Naiv, aber nicht dumm. Ich kam doch nach Stanton um hier ein besseres Leben zu haben als in Sol, doch ich denke Menschen sind über all gleich. Auf meine Beschwerde bei der UEE sagte man mir das ich mich damit abfinden müsse, Sicherheitskräfte der Firmen wären auch die Sache der Firmen.
Von wegen die UEE hilft dir, die haben doch schon lange keine macht mehr, die Firmen haben alles in der Hand.
Ist das die Freiheit die immer auf den Plakaten beworben wurde? Naja wir werden sehen. Ich setze erst mal kurz auf einen Außenposten der angeblich ein Freier Hafen sei, das sagte mir zumindest ein junger Kerl in einer Bar, mal sehen wie frei er wirklich ist.

Kommentare 1


  • Meine Worte. Freiheit gibt es im UEE nicht. Nur Ungleichheit, Korruption und Gier nach Macht. Der einzig wahre Ort ist in den Grenzgebieten die nicht vom UEE kontrolliert werden. Irgendwann muss ich dahin zurück.