NORDLICHT im Aufschwung? Auftragsbücher füllen sich.

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

ScreenShot-2022-03-17_22-30-19-4CF.jpg

Zur Situation von NORDLICHT Aviation gab es zuletzt widersprüchliche Meldungen. Einem guten Start des Linienverkehrs standen Meldungen gegenüber, wonach es Zerwürfnisse mit Crusader Industries und merkwürdige Kontakte zu der kürzlich von Hurston Dynamics zerschlagenen Bikervereinigung Free Riders of Stanton gab. Die erfolgreiche Premiere der Scenic-Cruise-Produktreihe wurde dann wieder von noch nicht vollständig geklärten Zwischenfällen bei dem 2. Cruise überschattet.


Shot_10%20(1).jpgNun aber scheint sich NORDLICHT doch mehr und mehr in Stanton zu etablieren. Zu Stella Fortuna wurde das Flagschiff die Nordlicht Eins bereits für ein Event privat für mehrere hunderttausend Uecs gechartert und wird nach Firmenangaben in CRU-L1 bereits für das nächste Event diesmal unter Leitung von GateCatering in wenigen Tagen vorbereitet.




Quelle:

NORDLICHT im Aufschwung? Auftragsbücher füllen sich.
a Star Citizen ORG
nordlichtaviation.blogspot.com